D
Dusterchen
Im Prinzip ist der Eco-Modus sowas wie gemütliches Fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nach den Angaben in der Preisliste vom 02.03.2020 gegangen. Und ja, ich hatte mich über diese Differenzierung gewundert. Und Du lieferst auch noch die passenden Fakten dazu.Hmm ... das kann ich so nicht bestätigen: Logan II MCV Stepway Blue dCi 95 - gefertigt 01/2020
HalloGibt es hier einen Beitrag wo steht wie der ECO genau funktioniert? Die einen sagen das Drehmoment wird erhöht und die anderen die Leistung(müsste ja Drehmoment sein) wird runter geregelt.
...Gibt es hier einen Beitrag wo steht wie der ECO genau funktioniert?
...die Leistung(müsste ja Drehmoment sein) wird runter geregelt....
Man muss halt das Gaspedal über den Kick-Down-Punkt hinaus durchdrücken, dann ist die ECO-Mode-Beschränkung vorübergehend nicht aktiv und die Beschleunigung normal. Ohne ECO-Mode besteht kein Unterschied im Beschleunigungsverhalten beim Kick-Down.... Weil das Auto einem vorkommt wie eine Wanderdüne ...
Vielleicht doch lieber nicht?Man muss halt das Gaspedal über den Kick-Down-Punkt hinaus durchdrücken, ...
Ich bin mir gerade nicht sicher ... macht er das auch bei Defrost? Ich erinnere mich nicht, deswegen den ECO-Mode mal ausgeschaltet zu haben.Und schaltet bei den dci den elektrischen Zuheizer der Heizung ab.
...auch wer wie ich nicht so sehr voraussschauend und gerne zügig fährt erkennt wohl keinen Unterschied zwischen mit/ohne ECO. Durch das träge Beschleunigen mit ECO ist man(n) geneigt die Gänge höher auszudrehen um die gewünschte Reisegeschwindigkeit schneller zu erreichen. Da kann man(n) dann gleich ohne ECO fahren...Wer vorausschauend fährt, erkennt vermutlich wie ich keinen Unterschied im Verbrauch oberhalb der Nachweisgrenze.