Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind ja gute Hinweise. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es nur um Sprit-Ersparnis geht, da DACIA ja nur von der Reichweitenoptimierung gesprochen hat. Schön zu wissen, dass zusätzlich auch andere Dinge davon betroffen sind.Ich merke da schon Unterschiede.
1. Klima bläst weniger und ab einer gewissen Temperatur schaltet er die Klima aus
2. Er fährt im eco feinfühliger
3. Die schalt Empfehlung ist anders
Fähre fast nur im eco außer ich kühl schnell mal den Innenraum ab.
Sprit ersparnis war ca 0.5 bis 0.7l auf 100km.
Bitte. Bin aber erst durch Langstrecke drauf gekommen mit dem Verbrauch. Fahre den 116ps Diesel 4x4 und fahre auf 100km mit 5, 2 mit eco und 5,7 ohne eco. (Tempomat 140)Das sind ja gute Hinweise. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es nur um Sprit-Ersparnis geht, da DACIA ja nur von der Reichweitenoptimierung gesprochen hat. Schön zu wissen, dass zusätzlich auch andere Dinge davon betroffen sind.
Danke für die Info. .
Ich fahre den 3 Zylinder / 101 PS mit Benzin-Motor. Vielleicht ist es ja bei mir deswegen nicht so mit dem Spritsparen aufgefallen, weil ich größtenteils nur längere Strecken fahre. Da ist der Verbrauch ja sowieso schon etwas niedriger als im täglichen Innenstadt-Verkehr.Bitte. Bin aber erst durch Langstrecke drauf gekommen mit dem Verbrauch. Fahre den 116ps Diesel 4x4 und fahre auf 100km mit 5, 2 mit eco und 5,7 ohne eco. (Tempomat 140)
Rekord war mit 105kmh und Tempomat da brauchte er 3,9l
Ich fahre den 3 Zylinder Benziner mit 90 PS. Ich habe noch keine Verbrauchswerte im ECO Modus da ich erst mal im Normal Modus teste. Da liege ich jetzt bei 5,4 Liter im Schnitt ohne Autobahn. In der Stadt nervt mich der ECO Modus. Man muss doch ab und an zügig fahren und wenn man dazu das Gaspedal immer ganz durchtreten muss ist es auch nicht das Ware. Dafür lasse ich immer den Tempomaten mitlaufen. Das spart auch Benzin.
Genau habe ich es noch nicht gemessen. Wenn ich die letzten Monate betrachte, dann sind es meistens so 5,5 bis 6 Liter. Aber wie gesagt, ich fahre das Auto nur im Urlaub und dann fast immer auf Strecken zwischen 50 und 100 km Land-/Bundesstraßen.Was hast du verbrauch wen ich fragen darf? @Warnemuende