Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab meinen noch garnicht im eco gefahren wie viel das ist weiss ich leider nicht aber möhne und zurück sind so 120 km und hab einen punkt bei meinem gastank dafür hergegeben so billig bin ich da noch nie runter gekommen
Wenn du IMMER im Eco unterwegs bist, woher weisst Du dann, dass Du ohne nicht weniger verbrauchst?
und da ich frühzeitig hochschalte will ich den Turbo nicht durch dauerndes Anlaufen und und Abschalten belasten...
.
der turbolader läuft, sobald der motor abgase produziert, da gibt es kein schalten.
lediglich der ladedruck wird geregelt.
... und genau deswegen ist der ECO-Modus eigentlich unnötig - oder?könnte man ebenso mit einem gefühlvollen gasfuß realisieren
... und genau deswegen ist der ECO-Modus eigentlich unnötig - oder?
Schon seltsam.
Einige Leute hier haben anscheinend ein Modell mit zu hoher Leistung gewählt, wenn sie schreiben: “mein eco ist immer an“,“ ich nutze meine Leistung eigendlich nie“, “mir macht die Minderleistung nichts aus“ u.s.w.