MasterSenate
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.2 TCe 125 PS
Danke schön....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe meinen Duster erst seit ein paar Tagen. Habe den ECO-Modus schon ausprobiert und kann bestätigen, dass das Fahrzeug dann weniger Durchzugs- bzw. Anzugskraft hat. Auch die Klimamalage verliert an Leistung.
Verbrauch muss ich zum Vergleich erst testen.
Wo der Dimmer für die Armaturentafel sein soll, habe ich noch nicht entdeckt.
Was mich ärgert, ist, dass der Zweitschlüssel kein "Fernbedienungs"-Schlüssel ist. Wenn man den in das Schloss zum Aufschließen steckt, geht nur diese eine Türe auf und alle anderen Türen bleiben verschlossen; müssen dann alle einzeln von innen "entriegelt" werden.
Das funktionierte bei meinem alten siebzehn Jahre alten Ford sogar schon, dass dann alle Türen entriegelt wurden; das ist äußerst schwach von Dacia.
Was mich ärgert, ist, dass der Zweitschlüssel kein "Fernbedienungs"-Schlüssel ist. Wenn man den in das Schloss zum Aufschließen steckt, geht nur diese eine Türe auf und alle anderen Türen bleiben verschlossen; müssen dann alle einzeln von innen "entriegelt" werden.
Das funktionierte bei meinem alten siebzehn Jahre alten Ford sogar schon, dass dann alle Türen entriegelt wurden; das ist äußerst schwach von Dacia.
Was ist ECO Modus
Treibstoff spar Modus.
Motorleistung ist gedrosselt, genau so wie die Leistung der Klimaanlage.