E
ethanoly
Ja mir sind die 125PS ohne ECO-Modus, wenn ich sie offensiv fahre, einfach zu ruppig und schon fast zu viel...aber ich hatte Gründe für die Wahl.
Mit ECO ist alles toll und selbst damit fahre ich noch zurückhaltend und sparsam, also nur beim Beschleunigen ¾ Gas...perfekt für Überlandfahrten und in der Stadt...auf der Autobahn nach Erreichen der Wunschgeschwindigkeit ist der ECO-Modus für mich nicht wirklich zu spüren, selbst an Steigungen...wer da tatsächlich Probleme mit dem ECO-Modus im 125PS-TCe hat, der ist bei Dacia wohl grundsätzlich falsch...
Heiz- und Kühlleistung stehen meinem Altfahrzeug in nichts wirklich nach, also für mich ok...vor allem wenn man bedenkt, dass der Alte immer in der Garage gestanden hat vor der Inbetriebnahme...zudem kanns mir als Laternenparker nur recht sein, wenn zu Beginn weniger Leistung in die weiteren Verbraucher geht und somit der schnelleren Erwärmung des Motors dient...so zumindest meine Vorstellung, die gerne berichtigt werden kann.
Mit ECO ist alles toll und selbst damit fahre ich noch zurückhaltend und sparsam, also nur beim Beschleunigen ¾ Gas...perfekt für Überlandfahrten und in der Stadt...auf der Autobahn nach Erreichen der Wunschgeschwindigkeit ist der ECO-Modus für mich nicht wirklich zu spüren, selbst an Steigungen...wer da tatsächlich Probleme mit dem ECO-Modus im 125PS-TCe hat, der ist bei Dacia wohl grundsätzlich falsch...
Heiz- und Kühlleistung stehen meinem Altfahrzeug in nichts wirklich nach, also für mich ok...vor allem wenn man bedenkt, dass der Alte immer in der Garage gestanden hat vor der Inbetriebnahme...zudem kanns mir als Laternenparker nur recht sein, wenn zu Beginn weniger Leistung in die weiteren Verbraucher geht und somit der schnelleren Erwärmung des Motors dient...so zumindest meine Vorstellung, die gerne berichtigt werden kann.