T
tomrv
Aber vom Gefühl her hat Renault Dacia noch Luft nach oben. Die mussten bis jetzt bei Diesel kein AD Blue einführen.
Da sind paar Modelle von VW und Daimler ärmer dran.
Moin,
jaja, die bildeten sich auch mal ein, dass sie den Rußfilter beim Diesel nicht brauchen würden:
Das lösen wie alles innermotorisch, sagte man.
Und dann erwies sich die PD Technik als Sackgasse, weil bei EURO 4 Schluß war. Und den Rußfilter benötigte man sowieso.
Trotz alledem, die E-Mobilität.
Bilde ich es mir ein oder ist sehr wenig bsi nichts darüber zu lesen was denn so mit verbrauchten Akkus geschieht.
Beim "normalen" AUto weiß man alles, wieviel Energei Bau und später Verschrottung benötigt.
Aber was ist mit den Akkus........auch bezüglich der Kosten wenn das Ding getauscht werden muß, weil das Fahrzeug ja eigentlich noch gut ist.