Dann machen wir eben ein Glocke über Deutschland und schon bleibt die schlechte Luft draußen !
...und verschärfte Grenzkontrollen damit sie nicht mit unserem alten Schrott die Luft weiter verpesten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann machen wir eben ein Glocke über Deutschland und schon bleibt die schlechte Luft draußen !
Und wir verschrotten unsere Autos und im Osten und Süden fahren sie Jahrzehnte weiter. Nur leider macht die schlechte Luft nicht an Grenzen halt!
Nicht nur die PKW-s landen dort. Ich habe vor paar Jahren in Nigeria gesehen, daß nicht nur die Autos der 90-er Jahre dort massenweise herumfahren, sondern z.B. auch Haushaltsgeräte dort landen. Ich habe überall alte Bosch und Liebherr Kühlschränke und Tiefkühler gesehen.
Alles, was hier weggeschmissen wird, weil wir ja soo umweltbewusst sind, und nur noch A+++ Kühlschränke und EUR6 Autos haben wollen/dürfen, landet in Afrika.
Ach ja, und Shell ist hier sowas von grün, und was treiben die dort?
Wir wohnen jetzt im 2. Stock und sind Laternenparker, jeden Abend an Eimer anderen. Da würde das Akku Wechsel System sich wieder lohnen...
Lg
Cassie
Vielleicht bin ich zu wissensarm... Erklärung bitte (bezogen auf die Photovoltaik)........Die Elektromobilität ist genau der gleiche Schwachsinn wie die Photovotaik, sie funktioniert eben nicht weil sie den Naturgesetzen widerspricht...
...wie die Atomkraft auch und wer die Entsorgung, egal wie sie mal sein wird, bezahlt ist ja wohl auch klar.Was Knete bringt wird gemacht. Photovoltaik wird/wurde enorm subventioniert.
Atomstrom wäre auch nicht konkurrenzfähig wenn er nicht subventioniert würde.Marktwirtschaftlich ist das bislang ein Flopp, weil der so erzeugte Strom viel zu teuer wäre.
Die Netze haben nur deswegen die Probleme weil auf Großkraftwerke ausgerichtet worden sind. Die eben nicht auf Laständerungen reagieren können. Kleinkraftwerke dagegen können das. Die sind fix zu stoppen und ebenso fix wieder hoch zu fahren.Er bringt das europäische Netz durcheinander und Holland, Belgien oder Polen sind hellauf begeistert, wenn sie wieder Unmengen von deutschem Solar und Windstrom in ihren Netzen kompensieren müssen.