@michael3: Du hast du hast so einen schönen und gut passenden Schlußsatz unter deinen Beiträgen:
Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann (Josef Weizenbaum)
Den Satz kannst du auch auf's Forum übertragen - allerdings sind wir hier kein "Misthaufen" !!!
Du findest hier immer wieder Schätze und Perlen - ganz oft allerdings Wiederholungen und auch oft nervende Beiträge weil wir ja alle schon in jedem Thema viel weiter sind als die Leute, die gerade erst versuchen im Forum und/oder in einem Thema Fuß zu fassen...
Leicht genervt war hier bestimmt jede(r) schon mal...
Und ich kann auch
@logi verstehen: viele Menschen lesen gerne positive Berichterstattung - in diesem Fall Positives über die E-Autos.
Es ist aber die Realität: E-Autos für jedermann sind Zukunftsmusik... Es ist so wie
@Marius so treffend geschrieben hat:
Ich bin mit dem zufrieden was ich habe. Es hat nichts mit Schadenfreude oder so zu tun... Aber warten wir doch erst einmal ab, wie sich die Nachwehen im The Day After Corona so anfühlen...
Und wenn das jetzt zu heftig OT ist, dann bitte löschen:
Frisches Obst und Gemüse sind im März bereits 27 % teurer gewesen als im Vorjahr...
Benzin, bzw. Super und/oder Diesel sind zu Preisen wie von 1998 zu haben...
Die Strompreise werden steigen...
Die Goodies für den Erwerb eines E-Fahrzeugs werden immer kleiner und dann wegfallen...
Das ist kein rum-philosophieren, sondern einfach gegeben.
Persönlich wünsche ich allen Besitzern/Eigentümern viel Freude mit ihrem E-Fahrzeug. Für mich kommt das nicht in Betracht - die Gründe habe ich mehrfach genannt.
Und es ist nur meine Meinung: wenn Corona mal abgehakt werden kann oder aus dem akuten Stadium raus ist, dann sind wir wohl mehrheitlich mit etwas anderem befasst als zu überlegen wieviele Kilometer kann ich aus welchen Akku kitzeln...
In diesem Sinne: bleibt gesund
Ulla