Hallo Zusammen, bisher war ich stille Mitleserin, nun muss ich aber auch mal Dampf ablassen:
Ich habe seit November letzten Jahres mich über den Logan informiert, war mehrmals bei verschiedenen Händlern uns auch bei den Dacia-Tagen. Am 19.01.2018
Ich bin aus allen Wolken gefallen. Statt 17 Wochen Lieferzeit nun 33. Das finde ich schon sehr frech!
Meiner Bitte nach einer schriftlichen Stellungnahme wurde natürlich nicht nachgekommen. Heute habe ich nun eine Mail erhalten, dass ich "Gott sei Dank noch unter die Letzt mögliche Bestellung gefallen (bin) und (ich) würden das Fahrzeug noch in diesem Jahr wie besprochen auch im September erhalten". Gott sein Dank^^
Laut meinem Verkäufer ist "das Modell des Logan Stepway sowohl mit Automatikgetriebe als auch als Schaltgetriebe vorerst nicht bestellbar".
Ich habe nun um ein klärendes Gespräch gebeten. Mal schauen was dabei rumkommt. Da ich derzeit nur mit dem Fahrrad mobil bin ist der Sommer mit Campingplatz und Strand wohl gelaufen. Das war anders geplant....
Ich habe seit November letzten Jahres mich über den Logan informiert, war mehrmals bei verschiedenen Händlern uns auch bei den Dacia-Tagen. Am 19.01.2018
habe ich
dann "meinen" Logan Stepway in Kometengrau mit so ziemlich allem was geht bestellt. Laut Vertrag ist der unverbindliche Liefertermin der 18. Mai. Am 06.03. habe ich mal nachgefragt, ob es dabei bleibt und wann meine Bestellbestätigung kommt. Da wurde ich von meinem Händler vertröstet: Liefertermin soll Ende Mai sein, und die Bestätigung sollte in den nächsten 2 Wochen kommen. Da ich beruflich viel unterwegs war habe ich erst Mitte April erneut nachgefragt. Mein Verkäufer rief dann ein paar Tage später zurück, dass der Liefertermin nun der 04.09.!!!! sein soll. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Statt 17 Wochen Lieferzeit nun 33. Das finde ich schon sehr frech!
Meiner Bitte nach einer schriftlichen Stellungnahme wurde natürlich nicht nachgekommen. Heute habe ich nun eine Mail erhalten, dass ich "Gott sei Dank noch unter die Letzt mögliche Bestellung gefallen (bin) und (ich) würden das Fahrzeug noch in diesem Jahr wie besprochen auch im September erhalten". Gott sein Dank^^
Laut meinem Verkäufer ist "das Modell des Logan Stepway sowohl mit Automatikgetriebe als auch als Schaltgetriebe vorerst nicht bestellbar".
Ich habe nun um ein klärendes Gespräch gebeten. Mal schauen was dabei rumkommt. Da ich derzeit nur mit dem Fahrrad mobil bin ist der Sommer mit Campingplatz und Strand wohl gelaufen. Das war anders geplant....