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Hat jemand die Original Motorhauben-Anschläge gegen die justierbaren getauscht? Wie bekommt man den die beiden inneren raus? Da kann man ja nicht an die Verriegelung....möchte ungern die Zange nehmen.
Es ist immer etwas Spiel, wenn die Motorhaube geschlossen ist. Das kann bei bestimmten Geschwindigkeiten Bewegungen bzw Geräusche erzeugen. Durch die einstellbaren Anschläge passt es nach Einbau genau, kein Spiel mehr. Kann man testen, wenn die Motorhaube geschlossen ist...drücken oder ziehen..man hört es. Da nicht teuer, hab ich die bestellt.
Du sagst es : ...kann ! Bei meinem Duster kann ich kein Spiel,bzw. Bewegung oder Geräusche durch die Motorhaube feststellen.Bis hin zur Höchstgeschwindigkeit.Sollte ich es aber mal feststellen,werde ich mir diese Dinger beim Frank bestellen (oder selbst abholen,ist ja nicht weit).Hat aber auch erst 10000Km gelaufen....
Gruß Manebo
Ich glaube die bekommt man nicht so einfach raus, weil die über eine Art Widerhakenprinzip feststecken. Wenn man sie dann doch rausgeprokelt bekommt, kann man sich ohnehin gleich Neue besorgen. Von den Justierbaren habe ich zwar auch schon gehört, aber so lange bei mir nichts klappert, bleiben die Originalen drin.
Bevor man die justierbaren Anschläge kauft, sollte man prüfen, ob sich das Schloss 1-2 mm nach unten verstellen lässt. Bei mir ging es und die Haube sitzt ganz fest, für 0 EUR.
Ich glaube die bekommt man nicht so einfach raus, weil die über eine Art Widerhakenprinzip feststecken. Wenn man sie dann doch rausgeprokelt bekommt, kann man sich ohnehin gleich Neue besorgen. Von den Justierbaren habe ich zwar auch schon gehört, aber so lange bei mir nichts klappert, bleiben die Originalen drin.
Bevor man die justierbaren Anschläge kauft, sollte man prüfen, ob sich das Schloss 1-2 mm nach unten verstellen lässt. Bei mir ging es und die Haube sitzt ganz fest, für 0 EUR.
Kommt drauf an. Die ZV wird erst dann automatisch entriegelt wenn ein Unfall so stark ist das Gurtstraffer und Airbag auslösen
Das Signal kommt mit von dem Steuergerät.
Warnblinker schaltet dann bei Renault auch ein.
habt ihr den neuen 1,3er Benziner, oder?
Bei meinem Captur den ich bis August 20' hatte, war die Steuer exakt identisch!
Bei dem 14Jahre alten 1,4er Ford Benziner meiner Tochter liegt der die Steuer bei 94 €...
Schöne neue 6D Temp norm! Man denkt ich hab nen' sauberen Antrieb, aber zahlen muss man trotzdem mehr...
habt ihr den neuen 1,3er Benziner, oder?
Bei meinem Captur den ich bis August 20' hatte, war die Steuer exakt identisch!
Bei dem 14Jahre alten 1,4er Ford Benziner meiner Tochter liegt der die Steuer bei 94 €...
Schöne neue 6D Temp norm! Man denkt ich hab nen' sauberen Antrieb, aber zahlen muss man trotzdem mehr...
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das ist gut, wusste ich nicht
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also, ich hatte den Phase 2 aus Anfang 2015! Da waren es auch die beiden inneren!