Rostfinger
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
- Themenstarter Themenstarter
Zur Zeit jeden Tag etwas mehr an Erfahrung mit dem E-Auto. Heute den 19.02.2019 war der Akku geladen und der Tacho zeigte 130 km Reichweite an. Gefahren wurden 69 Kilometer und die Reichweite stand danach bei 79 Kilometer. Nun hat der Tacho noch so eine Anzeige. Da hat die Reputieration verkersbedingt zugeschlagen. Das Ladekabel wurde an die Haushaltssteckdose angeschlossen. Nach 2 Stunden Ladezeit standen 97 km auf der Anzeige. Da sind
wir mal zu Freunden gefahren ( gesammt 31 Kilometer), haben uns nett unterhalten und haben unsere E-Karre mit einer Restreichweite von 57 Kilometer wieder an das Stromnetz angeschlossen.
Morgen macht meine Frau Home-Offis und ich fahre mit der E-Karre auf die Geschätsstelle unserer Versicherung.
Die bieten einen E-Bonus an. Mal schauen ob das stimmt und wir wirklich inls. Vollkasko ohne und Teilkaso ohne
SB bei 27 % 237 € im Jahr gerne bezahlen.
Heute habe ich unseren Verbrenner abgemeldet. Diesen haben wir vor 2,5 Jahren für 4.000 € gekauft. Reparaturen
betrugen 180 €. Bekommen haben wir 2.000 € in bar von einem Händler.
wir mal zu Freunden gefahren ( gesammt 31 Kilometer), haben uns nett unterhalten und haben unsere E-Karre mit einer Restreichweite von 57 Kilometer wieder an das Stromnetz angeschlossen.
Morgen macht meine Frau Home-Offis und ich fahre mit der E-Karre auf die Geschätsstelle unserer Versicherung.
Die bieten einen E-Bonus an. Mal schauen ob das stimmt und wir wirklich inls. Vollkasko ohne und Teilkaso ohne
SB bei 27 % 237 € im Jahr gerne bezahlen.
Heute habe ich unseren Verbrenner abgemeldet. Diesen haben wir vor 2,5 Jahren für 4.000 € gekauft. Reparaturen
betrugen 180 €. Bekommen haben wir 2.000 € in bar von einem Händler.