Erste Beule

BadBike

Mitglied Gold
Fahrzeug
Logan MCV 2
Je es inst nach 6 Wochen soweit.

Mein dacia hat die erste Beule, nur leider nicht von mir!:mellow:

Sonder da hat jemand seine Tür in einem Parkhaus in der Niederlanden in meinem wagen verewigt.

Aber somit ist es ab Heute ein Gebrauchgegenstand!

Grüße
BadBike
 
Na toll
Solche idioten hab ich gefressen
wir machen bei unseren kids 3+6 die türen auf damit ja keiner die tür wo anders dagegen haut aber manchen ist das eigentum anderer doch wirklich egal:angry:
 
Ärger dich nicht! Mir geht es immer so, dass ich viel entspannter fahre, wenn die erste Beule drin ist. Bei unserem (zukünftigen) Kombi rechne ich in der Hinsicht ohnehin mit dem Schlimmsten, da die Sicht nach hinten wirklich nich berauschend ist. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und gerade Dacia-Fahrer tun sich mit dieser Einstellung vielleicht leichter als andere.
 
Das mit dem Gebrauchsgegenstand stimmt schon nur sollte man doch schon wenigstens so fair sein und als Verursacher für so einen Rempler zu der Schei.. stehen die man verbockt hat.
Dann gehts ums Prinzip...
 
Das mit dem Gebrauchsgegenstand stimmt schon nur sollte man doch schon wenigstens so fair sein und als Verursacher für so einen Rempler zu der Schei.. stehen die man verbockt hat.
Dann gehts ums Prinzip...
So seh ich das auch, wenn man was beschädigt hat, sollte man auch dafür geradestehen. So einfach ist das. B)
 
für mich ist ein auto mehr als ein gebrauchsgegenstand denn meine autos werden immer gepflegt.
Selbst ein dacia wird gepflegt denn wir haben die laurete version und die war auch nicht gerade billig also ist es für mich kein billigauto.
aber manche leute denken sich einfach das der wo jetzt die beule drin hat eh nicht weiß wer es war und deshalb ist es denen egal.
hab selber mal im parkhaus jemanden beobachtet der ein auto gestreift hat und idiot ist dann gleich rückwerts raus gefahren und hat sich eiskalt weiter weg gestellt und nachdem ich dies nicht leiden kann hab ich die polizei gerufen und da hat er es solange geleugnet bis die grünen den lack angesehen haben und dann war leignen zwecklos
solche ar....... hasse ich denn wehe man macht bei denen mal einen kratzer dann ist was los
 
Hi Bad Bike !

Jou, ich habe es selber gemacht !!!!!!! :angry:

Hi zusammen !!

Ok, jetzt hat es bei mir geschnackelt !!!!

Heute die Bänke, und den Tisch in meinen MCV verladen, um sie zu Alex zurückzubringen !

Dazu hinterücks in die Einfahrt, damit ich aus dem Garten besser beladen kann.

Alles drinnen, Navi geladen, und Los.
Das Geräusch kann ich nicht beschreiben, als ich nach rechts, an der Mauer vorbei, auf die Strasse wollte. :cry: :cry: :evil: :twisted: :roll:

So sieht mein lieber Müppel jetzt aus !!!!!

25gf7du.jpg


8x9f9u.jpg


SO SCHNELL GEHT DAS !!!!!!!!!!!
 
Argh! Die Arme Datsche:verysad:
Glaube dann würde ich es sogar schaffen mir selbst in den Hintern zu beissen:D
 
Und schon erste Hilfe maßnahmen eingeleitet?
 
Hi ey_digga !
Wir haben hier in NRW Feiertag !!!
Morgen sofort anrufen, wieviel ne neue Tür kostet !
 
Wir ja auch in RLP:D
Hätte ja sein könnendas du schonmal zum Übergang die Beule mit nem Hammer oder ähnlichem Rausgedrückt hast:lol:
Ach ja das mit dem Feiertag zählt net die Hesseköppe ham ja heut auf hehe:D:D:D
 
Mensch Alfred, ich hab Dir doch gesagt, Du sollst nicht mehr fahren wenn Du was getrunken hast. :D B)

Nee, im ernst, hast Du wenigstens Vollkasko? dann geht das Ganze ja noch so halbwegs... Ärgerlich ist es allemal!
 
Ja ja, die erste tut noch richtig weh...

Bei mir wars nach 2 Wochen soweit, Delle mit roten Lackspuren beim Parken, könnte gut die Schwiegermutter gewesen sein, die parkte daneben und die Farbe (rot) passte auch.

Aber was solls, meine neue Versicherung die DEVK hat nen Parkdellenschutz oder sowas drin, da kannste einmal pro Jahr mit Hilfe von Smartrepair reparieren lassen, kostet dann 50€ Selbstbeteiligung, und da dies über die Teilkasko geht, geht man auch nicht hoch in den Prozenten.

Mal schauen wann ichs machen lassen, vielleicht er nach dem Holland Urlaub nächste Woche :)
 
Suche auch immer beim einkaufen Parkplätze aus wo die rempelgefahr Relativ klein ist weil melden tut sowas kaum jemand und man bleibt auf dem spass sitzen<_<
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.173
Mitglieder
72.847
Neuestes Mitglied
kruemelX
Zurück