Erste Beule

Das sind wahre Dacia-Freunde...:kuessen:

Einer hat eine Beule und schon kommt ein anderer und muntert ihn auf mit Fotos von seiner selbst zerstörten Tür, so was findet Ihr sonst nirgens...!

Auf jedenfall Herzliches Beileid, ärgerlich ist so was immer.
 
Ich habe auch schon mal so einen Senilen Benzfahrer samt Anhang gesehen der
beim Ausparken voll das andere Auto geküst hat!

Als ich versuchte Ihn darauf anzusprechen aber er fuhr einfach weiter.

Ok ich habe dann einen Zettel an das geschädigte Auto gemacht mit dem Kennzeichen und meiner Tel. Nummer!

OK drei Stunden später habe ich dann einen netten Anruf bekommen das diese Person der Geschädigten auf einem Zebrastreiefn begenet ist und er so sofort zur rede gestellt werden konnte!

Gut meine Beule werde ich wohl auf meine Kosten weg machen müssen.

Und ich werde weiterhin darauf achten das meine Kinder zb. kein fremdes Auto beschädigen.

Allen hier eine gute Fahrt

Grüße
BadBike
 
Ich hab mal bei uns auf dem Supermarkt-Parkplatz einen älteren Herrn beobachtet, der nacheinander 2 andere Autos schrammte, auch einfach weiterfuhr und parkte und dann in Ruhe kaufen ging.

Hab mir dann die Autonummern von allen 3 Autos aufgeschrieben, bin in den Markt und hab alle ausrufen lassen. Die 2 Geschädigten bedankten sich und der Schädiger verfolgte mich nachher in den Supermarkt und pöbelte mich an, was mir einfällt, mich in seine Angelegenheiten einzumischen. :huh:

Ich hab ihn gar nicht weiter beachtet und bin einfach weitergegangen, auf ein solches Gelaber lass ich mich erst gar nicht ein.
 
Ich muss immer schmunzeln wenn Ihr immer über ältere " Übeltäter " schreibt.
Ist es Euch nicht bekannt, dass jüngere Leute auch so was machen.



Es grüsst Euch ein älterer Herr.



Geoffrey:wub:
 
Ja Jüngere tun auch so was,
aber die Alten sind dreister,

mich hat schon mal einer beschimpft er hole die Polizei nur weil ich ihn fragte warum er mir den Vogel und den Stinkef... zeigt?

Ich war schon nicht ganz nach vorschrift unterwegs inder Spielstrasse aber ihm war das wohl noch viel zu langsam.

Das unrechts Gewissen ist in allen Generationen etwas unter die Räder gekommen, aber die Älteren meinen oft noch mmmmmmmmmmm, habe ich nicht gemerkt der eine sieht nich so gut, der andere hat dann mal ein Problem mit dem hören oder so !?

OK vieleicht sollten wir doch die tauglichkeit zum führen von PKW´s so ab 60 Jährlich kontrolieren UND ZUR NOT DIE fAHRERLAUBNIS VON den Behörden einziehenlassen?

Aber das kommt in unserer Geselschaft auch schlecht an, zu fordern!?

Grüße
badBike
 
Womit wir bei dem Thema wären :

Autofahrtauglichkeitsprüfung

Also ich wäre dafür sagen wir mal alle paar Jahre sowas zu machen , bei den LKW oder Berufskraftfahrern ist es ja leider erst ab 50 Pflicht sowas zu machen . Ich bin aber der Meinung das man es doch schon ab dem Tag an dem man den Führerschein bestanden hat in einem gewissen Abstand (alle 2-5 Jahr etwa wobei % etwas zu hoch ist ) . Ist doch ähnlich wie beim Tüv mit dem Auto dort wird alles gescheckt in regelmäßigen Abständen , aber wieso werden die Autofahrer nicht in regelmäßigen Abständen gescheckt .


1. Gibt es fast jedes Jahr neue Gesetze und Verordnungen im Straßenverkehr

und

2. Wer kann sich noch an alles errinnern was man alles in der Fahrschule gelernt hat.

Wenn ich manchmal so sehe was auf den Straßen so abgeht wenn ein Rettungswagen , Feuerwehr oder Polizei mit Einsatzsignal ranrauscht könnte ich die Krise bekommen . Kaum einer fährt auf die Seite und läßt die Fahrzeuge durch ja teilweise werden die sogar genötigt dadurch auf die gegenfahrbauhn auszuweichen und dort ist es ebenfalls so das sie kaum jemand durchäßt . Wenn man sich dann bemüht eine Gasse zu bilden das die durchkommen hupen und pöbeln die Autofahrer hinter einem was einen Einfällt . Irgendwie schon komisch alles , auch wenn sich Staus bilden werden die Einmündungen und Kreuzungen fast immer durch den Stau blockiert , damit auch ja keiner vor einem irgendwo ankommt .
Na toll ganz tolle Mentalität .

Neulich erst so einen Fall gehabt als eine Ampel umsprang , der hinter uns hupte wie verrückt und zeigte den so berühmten Finger . Dann als es wieder freie Fahrt war versuchte er auf Teufel komm raus an uns mit allen Mitteln vorbeizukommen was fast zu mehreren Unfällen gekommen wäre und nötigte uns in der geschloßenen Ortschaft schneller als erlaubt zu fahren ( 80 statt 50) .

Naja war irgendwein Monteur mit einem Firmenwagen der schnell irgendwohin wollte, mein Frauchen wollte ja zur Polizei und Anzeige machen .

Aber was hätte das genutzt ?

Ich habe daraufhin einmal die Firma angerufen welche der Wagen gehörte und denen den Fall geschildert das er mit seiner fahrweise sich und andere dermaßen gefährdet hat das es fast zu mehreren Unfällen gekommen wäre.

Das Ende vom Lied ist gewesen das man mir gesagt hat das man den Fahrer (angeblich deswegen zur Rede stellen werde) und man sich bei mir im Namen der Firma bedankt hat das man sowas mal gemeldet hat und entschuldigt. Ob das mal alles so gemacht wurde wie es gesagt wurde ist mir aber leider nicht bekannt.

Liebe Grüße aus Der Hansestadt Lübeck
 
Das ist halt das Problem unserer Ellenbogengeselschaft jeder will der erste sein.
Bei uns sind einmal die Ampeln ausgefallen,ich fuhr an die Ampel ran und hab gesehen das an dem Zebrastreifen ne Frau mit Kind stand und wollten drüber,natürlich angehalten,mein hintermann konnte es gar nicht fassen das ich anhielt und belohnte mich mit nem Hupkonzert,da ich ein ziemlich ruhiger mensch bin,bin ich ausgestiegen zu meinem freundlichen Hinterman hin,der wohl aus Freude mich zu sehen schon mal das Knöpfchen runter gemacht,und hab ihm,um seinen Wissensdurst zu stillen,erklärt was es so mit einem Zebrastreifen aufsich hat.
Danach konnten wir beide Unbeschwert die Fahrt Fortzetzen,kein gedrängel und kein gehupe mehr:D
 
Das ist halt das Problem unserer Ellenbogengeselschaft jeder will der erste sein.
Bei uns sind einmal die Ampeln ausgefallen,ich fuhr an die Ampel ran und hab gesehen das an dem Zebrastreifen ne Frau mit Kind stand und wollten drüber,natürlich angehalten,mein hintermann konnte es gar nicht fassen das ich anhielt und belohnte mich mit nem Hupkonzert,da ich ein ziemlich ruhiger mensch bin,bin ich ausgestiegen zu meinem freundlichen Hinterman hin,der wohl aus Freude mich zu sehen schon mal das Knöpfchen runter gemacht,und hab ihm,um seinen Wissensdurst zu stillen,erklärt was es so mit einem Zebrastreifen aufsich hat.
Danach konnten wir beide Unbeschwert die Fahrt Fortzetzen,kein gedrängel und kein gehupe mehr:D


Schaust du so Böse aus das der gleich das auto verrammelt :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Eigentlich net hatte aber in dem moment keinen spiegel zur Hand:lol:
Vieleicht kam es zu einer Gesichtsentgleisung :D
 
ich mein ja nur weil wenn du aussteigst und der andere gleich sein autoverrammelt dann war wohl nicht gut kirschen essen mit dir ich stell mir das nämlich gerade bildlich vor wie der im auto sitzt und sich in die hose macht weil sich ein anderer das gehupe gerade nicht gefallen läßt :lol::lol::lol:

Ist nicht böse gemeint finds nur zum schießen
 
Ne bin eigentlich sehr friedfertig.
Is aber bei den meisten so erst den Hafen aufreisen und sich dann Verkriechen bei evtl wiederworten.:D
Muste mal ausprobieren konnte mir ein Lächeln auch nicht Verkneifen
 
Hi Geoffrey !!!
Ich bin auch etwas älter (Noch 58) deshalb habe ich das bei mir selber erledigt, dass mit der Beule !!!!B)
 
hab auch schon ein paar Verewigungen

meine erste Beule hab ich irgendwann an der Tür festgestellt, da hat mir jemand mit ner Tür auf nen Parkplatz die rein gemacht...

ein paar Tage später wieder ne Türaufmachdelle und die Idioten wollen es ja nicht merken das sie da ein Fzg beschädigt haben.

Dem Nächsten wenn ich ihn dann erwische, reis ich den Kopf ab, der Arme!

dann war ich beim saubermachen unvorsichtig Türkannte leicht gegen Mauer, Lack ab....

und zu guter letzt, beim Ausparken an nen Pfosten hängen geblieben, der nicht höher war als der Kotflügel...

Fzg. - Gehäuse ist ne scheiß Qualität, das Blech verbiegt sich schon vom anschauen, hat aber auch den Vorteil dass ich die Delle grob mit der Hand leicht wieder ausbeulen konnte, aber der Lack brrr.

Rege mich schon gar nicht mehr auf, leider ist jetzt auch noch die Gasanlage kaputt und die ersten 3 Händler können´s nicht auf Garantie machen da sie nicht das Auslesgerät haben....

aber ansonsten ein schönes Auto, solange man nicht s dran hat
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.850
Beiträge
1.056.802
Mitglieder
73.511
Neuestes Mitglied
Arpeggio
Zurück