T
tomtomtom
Ja, ein SUV oder ein WoMo ist halt auch ein "Luxusgegenstand". Also ist das so wie mit der "Luxussteuer".
Ist doch nur Gerecht.
Ist doch nur Gerecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ein SUV oder ein WoMo ist halt auch ein "Luxusgegenstand".
32... Gutes alterAha, ein Luxusgegenstand. Mein WoMo ist 32 Jahre alt, mit Luxus ist da noch nicht viel.
Aber mir ist es egal, ich mache Ölwechsel und Kundendienste außerhalb der Garantie sowieso selbst.
32... Gutes alter
Diese Position ist nur für einen Austausch des Motorunterfahrschutz im Kundenauftrag vorgesehen, deshalb steht KA davor.Demontage/Montage Motorunterfahrschutz
berechnet wurden 1,6h+0,2h+0,3hPos. 1) 0081 KA Wartungs - Diagnose 8.395 Menge 16,00
Pos. 2) A1MM KA Ausbau - Einbau Motorunterfahrschutz 8,395 Menge 2,00
Pos. 3) VA Austausch Reinluftfilter 8,935 Menge 3,00
Upps, ist es der Richtung Unna?Rechnung, eines bei uns uralt eingesessenes Autohauses. VH Renault/Dacia/Nissan. Das gibt mir doch arg zu Denken.
Dacia bietet dir 3 Jahre Garantie. Du kannst das nehmen und 3 mal 300 Euro bezahlen oder du verzichtest auf Garantie und auf "Stolzer Preis" auch gespart. Du willst kostenlos was? Musst du in Rumänien wohnen. Aber dann verdienst du nur 300 Euro. Mein Exmann (Deutscher) war auch so. 4.000 Euro verdienen aber nichts bezahlen wollen. Nur nehmen.