Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Okay, quasi neverending story,
hoffe wir bleiben verschont
hoffe wir bleiben verschont
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. (Ich muss jetzt 32 Sekunden warten ...) noch 8 ........Und das gab nie Probleme beim TÜV?
Habe noch nie gesehen, das ein Prüfer nach dem Sitz schautUnd das gab nie Probleme beim TÜV?
Habe noch nie gesehen, das ein Prüfer nach dem Sitz schaut
Dazu gibt es hier auch noch andere Beiträge:Habe noch nie gesehen, das ein Prüfer nach dem Sitz schaut
ein Reissverschluss, 17er Schlüssel und zwei Schrauben festziehen hat das Problem gelöst!Bei mir wackelt die Rückenlehne und nicht das Untergestell... Hat jemand einen Tipp oder eine Zeichnung in der man erkennt an was es liegen kann?
Bisher habe ich dieses Problem hier im Forum noch nicht gelesen.
Der TÜV steht an, hoffentlich wird das nicht zum Problem.
Ich arbeite bei Renault als Mechatroniker, das Sitzgestell ist ein bekanntes Problem und sollte auf Kosten Renault/Dacia bezahlt werden. Bei Ablauf der Garantie würde ich immer noch darauf bestehen das es bezahlt wird.Mein Fahrersitz wackelt jetzt auch (Duster 2, 10 Monate alt, 5300 km).
Im anderen Duster (Phase 2, 4 Jahre 9 Monate, 46000km) wackelt nichts.