Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beanstanden und hartnäckig bleiben, bis das Problem gelöst ist.Da es eigentlich immer nur die Sitzgestelle mit Höhenverstellung betrifft sollte in dem Bereich die Ursache liegen.
Das Problem habe ich im Sandero auch.
Bestand schon bei Auslieferung,ganz leicht.
Ist inzwischen aber schlimmer geworden,Nach unglaublichen 4000km.
D. h. am besten immer ein Reservegestell parat haben
Aber mal im Ernst. Woran liegt das Wackeln genau? Verbiegt sich da was mit der Zeit? Leiern Bohrungen aus oder sind die Verbindungsschrauben bzw. Nieten zu weich? Hat das schon mal jemand analysiert?
Hallo!D. h. am besten immer ein Reservegestell parat haben
Aber mal im Ernst. Woran liegt das Wackeln genau? Verbiegt sich da was mit der Zeit? Leiern Bohrungen aus oder sind die Verbindungsschrauben bzw. Nieten zu weich? Hat das schon mal jemand analysiert?
Das kann man machen wenn die Höhe passt und auch sonst niemand fährt, der eine Verstellung bräuchte.Mal sehen ob ich mich mit dem AH dann so einigen kann das die ein Gestell ohne Höhenverstellung einsetzen,die sind ja unauffällig.
Welcher Hersteller macht das nicht, das ist heutzutage Geschäftspolitik in jeden Bereich, sei es Auto, E- Artikel usw@Dusterchen
Renault kalkuliert auf jeden Cent in der Produktion bei Dacia.
Im Regelfall muss das 3 Jahre halten,oder maximal 100000km.
Viele Kunden fahren in den 3 Jahren sogar weniger.
Und Die die eine Garantieverlängerung haben müssten dafür ja erst Geld für Garantiearbeiten einzahlen.
Ist die Garantie rum muss der Kunde eh zahlen,das ist Renault dann egal.
Das Produkt ist billig,aber eben auch als Wegwerfartikel konzipiert.