NaniBati
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
- Baujahr
- 2018
- Themenstarter Themenstarter
Irgendwie bewundere ich diese Geduld.
Ich hätte sie nicht.
Ganz sicher wäre ich spätestens nach dem zweiten Versuch des Händlers, das Problem zu lösen, beim Anwalt gewesen. Ein wackliger Sitz wäre mir zu unsicher.
Einen anderen Ansatz fand ich im Internet unter Fahrersitz wackelt - kein TÜV
Vielleicht sollte man einfach mal beim TÜV vorfahren und sich die Plakette wegnehmen lassen. Dann hat der Händler gaaanz großen Handlungsbedarf, denn die Kiste bleibt bei ihm auf dem Hof.
Diese Geduld kommt nach dem 7. Auto in 4 Jahren. Da wird man entspannt.
Ja das haben wir auch schonmal im Gespräch gehabt. Das Problem ist halt das wir auf ein zweites Auto angewiesen sind.... wir werden uns aber in dieser Woche noch mit einem Anwalt zusammensetzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@lipsiator
Das Problem das das höhenverstellbare Sitzgestell in sich wackelt gibt es seit dem 1. Logan 2005.
Da es in nun 15 Jahren keine Lösung dafür gibt muss das Ding so sensationell billig herzustellen sein das es sich selbst dann noch lohnt wenn man es bei ein paar nervenden Kunden austauschen muss.
Vor diesem Hintergrund sollte man da also keine Lösung mehr erwarten.
Ist ähnlich dem abrauchenden Lenkstockschalter für's Licht.
Vielen Dank für diese Info. Wie auch bei jedem anderen Problem teilt der Händler mit, dass er von einem wackelnden Sitz noch nie etwas gehört hat..... wir sind wirklich davon ausgegangen das nur wir dieses Problem haben.....