Roland TCe 130
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- TCE 130 Mild-Hybrid
- Baujahr
- 2024
Danach wirst Du feststellen wie angenehm der neue Duster fährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir mal bei einem MAZDA wegen einer defekten Feder. Nach dem Austausch dieser war auch das Knarzen weg. Deine Vermutung ist also wohl richtig.Würde auch das Knarzen erklären, vermute Ich
ist schon ein Hammer, bei einem NeuwagenStoßdämpfer VL (Fahrerseite) Defekt.
woher weisst du das ?Dacia hat bereits ja schon heimlich die Stoßdämpfer getauscht.
Soeben einen Anruf erhalten und mir wurde bestätigt:
Stoßdämpfer VL (Fahrerseite) Defekt.
Da ist was dran,Defekte Stoßdämpfer fallen eher nicht durch Schiefstellung des Fahrzeugs auf !
Normalerweise hält die Feder die Höhe, nicht der Stoßdämpfer. Also wie auch immer, irgendwas wird hier vertuscht und der dumme Kunde wird vorgeführt.Ich frage mich gerade wie ein defekter 'Stoßdämpfer' die Fahrzeuglage in den Federn beeinflussen kann ...
Die meinen wahrscheinlich nicht nur den umgangssprachlichen Stoßdämpfer, sondern das ganze Federbein, wenn ich das hier richtig interpretiere:Ich frage mich gerade wie ein defekter 'Stoßdämpfer' die Fahrzeuglage in den Federn beeinflussen kann ?
Defekte Stoßdämpfer fallen eher nicht durch Schiefstellung des Fahrzeugs auf !
Und der Abstand zwischen unterer Federaufnahme und Achsaufnahme ist ja fix.... Die Feder bzw der Teller? VL ist näher zum Reifen als VR. VR bekomme ich meine Hand locker durch, VL nur die Finger? ...
uws.kommt es vor das der Stoßdämpfer nicht ganz ausfährt.
Nein das weiss ich Zeit mal gehabt einmal VW Passat Taxi einmal DB w126 Taxi
schaub einfach mal einen Stoßdämpfer aus ein ander dann verstehst du wo von ich schreibe