Fahrzeug steht vermutlich schief

Ist Dein Auto noch in Garantie/ Gewährleistung?
Es ist ein Duster III - natürlich ist der noch in der Garantie bzw. Gewährleistung.
Gewährleistung durch den Händler - der aber wohl nicht kompetent ist nach Bericht des TE
Garantie durch jede Dacia-Werkstatt.

Ich würde reklamieren und wenn der Händler nicht will, dann Dacia einschalten. Wenn der Wagen wirklich schief steht, warum auch immer, ist das ein schwerer Mangel.
 
Ich versteh auch nicht so wirklich, was da in #4 gemacht wurde.
Einfach mal mit einem Gliedermaßstab (im Volksmund "Zollstock" genannt) einmal links messen, einmal rechts messen, höchsten Punkt Radausschnitt bis Boden. Fertig.
Ja ich weiß auch nicht, was da so schwer ist das zu messen.
 
Ich hätte da von Anfang an gleich reagiert und ab zum Händler und nicht hier lange rum diskutiert! Das bringt nichts für dein Auto und dein Problem, eher eine Belustigung und Unverständnis diverser User. Die einen freuts, dich ärgert es irgendwann wenn du nur komische Kommentare bekommst!

Ab zum Händler damit, wenn der blöd rum macht, adios und ab zum nächsten! @elchi07 hat es ja eh schon geschrieben!! Und wenn das Problem gelöst wurde hätte ich hier berichtet
 
Unabhängig von den Transportsicherungen, haste mal die Reifengrößen abgeglichen? Würde erklären, warum er auf der tiefen Seite 5mm MEHR Abstand zum Radhaus hat.
Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber vielleicht ist durch die ganze Beitragsmodderei mein Beitrag untergegangen. Aber entweder wird hier massiv Links und Rechts verwechselt oder ich hatte gestern schon Recht mit meiner Behauptung.

Bitte Reifengrößen vergleichen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.402
Beiträge
1.045.563
Mitglieder
72.806
Neuestes Mitglied
Srivo
Zurück