Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei Nissan ging das gut wenn man mal die Batterie abgeklemmt hat lief danach wieder alles normal warum auch immer ob das bei Dacia was bringt keine Ahnung sind wohl die selben Motoren aber ob die Steuergeräte auch gleich sind weiß ich nicht also probieren geht über studieren schlimmer kann es kaum werden.Das klingt ja alles nicht sehr gut für mich, am Freitag wollte ich eigentlich mit dem Auto in deb Urlaub.
Ich bin ja ziemlicher Laie aber könnte es helfen mal die Batterie abzu klemmen, praktisch so wie beim Computer mit Neustart
Vielleicht nimmt er dann den Sensor an? Lacht mich nicht aus...... :-D
Ach noch ein Nachtrag, also ich war vorhin noch bei Renault und die aus der Werkstatt meinten der Sensor müsste nicht neu angelernt werden
So abwegig ist das gar nicht bei meinem alten Nissan Primera ist Mal die komplette Anzeige ausgefallen nach Batterie abklemmen und 2 Minuten warten war das nie wieder.Das klingt ja alles nicht sehr gut für mich, am Freitag wollte ich eigentlich mit dem Auto in deb Urlaub.
Ich bin ja ziemlicher Laie aber könnte es helfen mal die Batterie abzu klemmen, praktisch so wie beim Computer mit Neustart
Vielleicht nimmt er dann den Sensor an? Lacht mich nicht aus...... :-D
Ach noch ein Nachtrag, also ich war vorhin noch bei Renault und die aus der Werkstatt meinten der Sensor müsste nicht neu angelernt werden