Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt schon, "ironie an" kann schon sein, das ich zwischen 12 - 24x am Tag nur kurz gefahren bin, bin aber kein Zusteller. "ironie aus". Wenn man die 2.500 km in 3 Wochen aber jeweils in 5-10 km Häppchen fährt ist das auch Kurzstrecke…
Die reinen gesamt Kilometer sagen ja nichts über das Streckenprofil aus.
Ich denke, man kann sich schon Selbstdisziplin antrainieren.Und ich kann mich auch nicht selbst kasteien oder muss womöglich abschätzen, wieviel Verbraucher denn nun noch gehen und welche nicht, bevor die Batterie dann einfach „Motor kann zerstört werden“ auslöst… sorry aber das ist für ein Auto Baujahr Mitte/Ende 24 ein Witz bzw ein Armutszeugnis!
Warum nicht?Und ich kann mich auch nicht selbst kasteien
Beim besten Willen doch nicht mit 2.500 km, oder bei wie viel km der Fehler aufgetreten ist…
Genau so ist es. Ich bin immer wieder verwundert wie leidensfähig hier viele sind. Anders kann ich mir den Erfolg von Dacia aber auch nicht mehr erklären. Nicht nach 5000km mit dem Duster 3 und unzähligen Quälitätsmängeln.Ich bezahle fast 32k, da kann man schon was erwarten. Ich erwarte schon keinen Toyota Standard für das Geld, keine Sorge. Aber eine Meldung nach 2500 Kilometer die „Motor kann zerstört werden“ lautet brauch man auch für 32k nicht erwarten bzw. muss man akzeptieren