Muschlek
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster 3 TCE 130
- Baujahr
- 2024
Wenn wie hier geschrieben das Problem "sehr viele" Dacia fahrer betreffen würde, wäre es längst in den Medien.
Alternativ würde man im Internet deutlich mehr darüber lesen, alles was ich finde ist aus diesem Forum.
Keine Frage, jeder Duster Fahrer der das Problem hat ist einer zuviel und hat mein volles Mitgefühl !!!!!
Leider ist bei 95% der AH die Servicebereitschaft riesig, bis der Kaufvertrag unterschrieben ist.
Alles was danach auf Garantie anfällt, kann eben nicht so berechnet werden wie Fälle ohne Garantie.
Mein Verkäufer meinte damals zu mir... Sie können mit Ihrem Dacia Full Service Paket zu jedem Dacia / Renault Händler fahren, planen Sie allerdings eine längere Wartezeit ein
Warum?
Die Werkstätten müssen niedrigere Stundensätze berechnen da diese von Dacia direkt bezahlt werden. Daher ist die Motivation bei vielen gegen Null.
Da ich selber als Dienstleister/ Handwerker arbeite, weiß ich wie wichtig die Mitarbeitermotivation ist ein Problem zu lösen!!!
Alternativ würde man im Internet deutlich mehr darüber lesen, alles was ich finde ist aus diesem Forum.
Keine Frage, jeder Duster Fahrer der das Problem hat ist einer zuviel und hat mein volles Mitgefühl !!!!!
Leider ist bei 95% der AH die Servicebereitschaft riesig, bis der Kaufvertrag unterschrieben ist.
Alles was danach auf Garantie anfällt, kann eben nicht so berechnet werden wie Fälle ohne Garantie.
Mein Verkäufer meinte damals zu mir... Sie können mit Ihrem Dacia Full Service Paket zu jedem Dacia / Renault Händler fahren, planen Sie allerdings eine längere Wartezeit ein
Warum?
Die Werkstätten müssen niedrigere Stundensätze berechnen da diese von Dacia direkt bezahlt werden. Daher ist die Motivation bei vielen gegen Null.
Da ich selber als Dienstleister/ Handwerker arbeite, weiß ich wie wichtig die Mitarbeitermotivation ist ein Problem zu lösen!!!