Firmware 6.0.10.2

• Ersteller Ersteller ThomasM
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es dadurch irgendwelche Verbesserungen? Welche Codes gelten dann für diese Version?
Aktuell habe ich die Version 6.9 und ehrlich gesagt sehe ich momentan keinen Grund, ein Update zu machen...

Mahlzeit,

wenn Du bei Deiner 9.6 bisher zufrieden warst, dann spricht ja nix dagegen, das Du dabei bleibst.
Manche hatten z.B. in der 9.6 Soundproblenme.
Ab der 9.8 konnte man z.B. auf new-NBI wechseln bzw. zum neuen Design. Manche wechseln z.B. auf die Renault-Farben. Dann war glaube irgendwas mit Android Auto, bzzw. Apple.
Dann wird ja in jedem SystemUpdate auch die Navi-Software upgedatet. (teilweise ohne SystemUpdate-kein KartenUpdate, offiziell natürlich-inoffiziel lässt sich einiges machen) Treiber sowie DAB Update usw.
Drum bleiben die meisten User wenn es keine Probleme gibt, bis 10.2., da man noch auf die Systemdateien zugreifen kann.
Alles danach Außer per OBD vorerst nicht machbar ist

Vielen Dank. Kleiner Zahlendreher - ich habe die Version 6.9, nicht 9.6.
Und da ich das Navi im MediaNav nicht nutze, lasse ich es, wie es ist.
Never change a running system!

Mahlzeit,

Na ich habe keinen Zahlendreher drin, ich rede hier von den Versionnummern der Firmware.
Denn die fangen mit x.0.9.6/x.0.9.7/x.0.9.8/x.0.9.9/x.0.10.2/x.0.11.3 usw an.
Dieses x kann für die Wagennummer stehen die fangen in der Firmware mit 6/7/8/9 an.
6 kann für Sandero/Jogger stehen, 9 für Duster usw.
Du schreibst nur die 6.9, dann müsstest Du noch eine Firmware vor der x.0.9.6 haben.
Mir selber ist keine Firmware mit 6.9 bekannt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.759
Mitglieder
73.379
Neuestes Mitglied
AnnePh
Zurück