Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen wir Mal... eventuell greift der Bestandsschutz etc. Das Gerät ist auf jeden Fall bezahlt.Gratuliere und genieße es.
Nächstes Jahr wirds das für die kleinen 45er nicht mehr geben.
Ich denke beim Preis von 239€ ging nur um Zulassung und Kennzeichen....ohne Kaufpreis.Wo gibt es denn zurzeit so günstig zulassungsfähige E-Roller?
Wir hatten auch den Sandero 3 Tce 100 Eco-G für die Stadt gekauft und haben dieses Jahr den Duster mit dem gleichen Motor gekauft der unsern Diesel abgelöst hat.Hallo zusammen,
es wird langsam ernst.
Kein Abgesang auf den Stepway, nein - in drei Wochen wäre der früheste Liefertermin für den Duster, der den Stepway ersetzen soll.
Da sind vor der Übergabe an das AH, welches den Stepway in Zahlung nimmt, noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, wie z.B. die Schaltanzeige wieder zu aktivieren und den BC (der eh nur Daten im Benzinbetrieb liefert) zu deaktivieren.
Heute habe ich noch schnell die sommerlichen Temperaturen zum Ausbau des Autool X50 Pro genutzt, da hierzu die rechte A-Säulenverkleidung ab musste. Bekanntermaßen endet diese Aktion bei kalten Temperaturen leider oft mit dem Verlust der Clip/Steckverbindungen, die gerne abbrechen.
Die breite MAL mit UBS-Ladebuchse und Kofferraum Wanne werde ich im Fahrzeug belassen und mir für den Duster eine einbauen lassen bzw. besorgen.
Sodele - warum schreibe ich hier im Freudenkasten?
Weil - der Stepway über die 3 Jahre absolut zuverlässig und störrungsfrei lief und echt Spass gemacht hat.
Das ich den Stepway nun gegen einen Duster tausche, entspricht dem einfachen (und immer gehegten) Wunsch, auch mal einen Duster zu fahren.
Dies dürfte dann wohl auch aus Altersgründen mein letzter Wagen sein.
Obwohl - die heutigen 70er sind ja die damaligen 50er. *lach*
Zwar war ich bis vor 3 Jahren kein Freund eines 3-Zylinders (Ausnahme DKW-Junior), wurde ich durch den
TCe 100 aber eines Besseren belehrt. Dieser Motor hat durch sein ungezügeltes Temperament nur Freude gemacht.
Logisch für mich, dass der Duster (obwohl etwas schwerer) den gleichen Motor bekommt.
(Natürlich als Gaser!!!)
Nach nun insgesamt 14 Dacia-Jahren und 4 Dacia-Modellen, davon 8 Jahre mit störungsfreiem Gasbetrieb, kann ich nur sagen - die Jungs bei Dacia haben bisher einen guten Job gemacht.
Und wenn man die Produkt-Palette von 2009 und heute vergleicht - alle Achtung und Daumen hoch!
Ich hatte es nie bereut Dacia zu fahren - und werde es auch in Zukunft nicht bereuen.
In diesem Sinne, allen Dacianern eine gute Zeit!
Gruß wurschtel
Bis auf einen WARTBURG TOURIST hatte ich auch noch nie einen 3-Zylinder und stimme Dir hier voll zu. Der TCe 90 macht übrigens nicht weniger Freude.Zwar war ich bis vor 3 Jahren kein Freund eines 3-Zylinders (Ausnahme DKW-Junior), wurde ich durch den
TCe 100 aber eines Besseren belehrt. Dieser Motor hat durch sein ungezügeltes Temperament nur Freude gemacht.