B
ByeBye 26217
Wieso bei der Versicherung sparen? Doch nur wenn Kasko beinhaltet ist. Auch da ist eine der Fragen: Ist der nächtliche Stellplatz privates Grundstück, abgeschlossen ja - nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbotsschilder aufstellen! Vielleicht hilft's.Wohne auf dem Dorf. Auto steht draußen. Marder spaziert nächtlich darüberhinweg und ich verwische täglich seine Spuren. Er könnte ja auch um das Auto herumlaufen, der Schlawiner.
Bist du dir sicher, es mit einem Marder zu tun zu haben?Marder spaziert nächtlich darüberhinweg...
stopp, ich würde 70 euro sparen ! 130 euro kostet bei uns einen garagenplatz, das ist günstig bei uns ! schweiz !!!Ich habe eine Einzelgarage, ein Carport und min. einen eigenen Dorfmarder. Der hatte sich aber nur an meinem ehemaligen Corsa zu schaffen gemacht.
Seit Joker (H. Fuchs) das Grundstück bewacht, ist Ruhe; toi toi.
Zum Threaderöffner: 70 Euro für eine Garage würde ich nicht löhnen, da hätte ich ja alle 2 Jahre eine Lackierung des Autos raus.
bei uns in der schweiz nicht, spielt keine rolle bei der versicherung ob der wage drinnen oder draussen steht. auch die fahrleistung interessiert niemand. ob du 5 tkm oder 100 tkm im jahr fährst ist gleich teuer. das ist bei euch anders oder ?Allerdings kann man mit Garage auch an der Versicherung sparen. Dafür rostets halt schneller.
Hat man klare Vorteile oder wird der Wagen draussen genau so lange halten wie drinnen ?