Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst aber komplizierte Wörter!....Beschaffenheitsvereinbarung....
Das ist gut so.Mein Sandy Step muss leider draußen parken weil ich so eine nette Mutter bin ....
Ne niiiiiiiiiie wieder !!!!!!! Die Lektion hab ich gelerntDas ist gut so.
Im freien lüftet dein Auto besser aus, wenn du mal wieder Kibbeling.... duck und weg
.
Siehe dazu meinen Garagenfaden.....Bei Garagenzweckentfremdung drohen Bussgelder
Bei Zweckentfremdung der Garage drohen Bußgelder | MDR.DE
Wohnen ist halt mittlerweile selbst für ein Auto teuer geworden.Also vor fast 30 Jahren hab ich eine von den 8 Garagen die den 16 Mietparteien zur Verfügung stehen genommen. Damals waren natürlich alle belegt und auf dem Garagenplatz konnte man bequem Tennis spielen weil dort nur noch 2 Autos zusätzlich standen. Das waren damals 10 Autos.
Die Garage kostete 20 DM.
Heute haben die 16 Parteien zusammen genau 28 Autos und noch einige Motorräder.
Mittlerweile kloppen sich die Mieter um einen Stellplatz.
Ich bin froh eine Garage zu haben, aber trotzdem stelle ich mein Auto, wenn es geht nicht gerne klatschnass in die Garage rein.
Da die mittlerweile ja auch 50€ im Monat kostet und in 2 Jahren immerhin 1200€ zusammenkommen
überlege ich tatsächlich manchmal die wieder abzugeben. Für das Geld kann ich nämlich mein Auto (egal welches), alle 2 Jahre richtig überholen lassen. (Ich schmeiß nämlich mit Geld auch nicht gerade um mich)
Die ist eigentlich auch relativ gut durchlüftet und habe ich bei meinen Autos in den ganzen Jahren noch kein Rost festgestellt.
Marder kann man an dessen Spuren sehr gut von Katzen unterscheiden. Katzen fahren ihre Krallen ein, Marder nicht.ist du dir sicher, es mit einem Marder zu tun zu haben?
Marder sind dafür berüchtigt es sich im (warmen) Motorraum gemütlich zu machen und dann die Kabel anzunagen.
Fußspuren auf dem Lack stammen,für gewöhnlich, von Nachbars Katze. Die mögen das, von der Sonne, aufgewärmte, Blech. Vor 30 Jahre hatte ich ein Auto mit Heckspoiler (war damals angesagt. ) an dem hatte sich unserer Katze gerne eingerollt und ihr Mittagsschläfchen gehalten.