Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, im Winter!
Und nicht wie Du schreibst nach 5 km. Das ist immerhin ein Unterschied von 4 km.
Wenn mal wieder richtig Dauerfrost herrscht, mit richtig unter Minus 30 Grad, da wird das dann bei Laternenparkern mit Kurzstreckenmodus unter 10 Kilometern , schon ganz anders aussehen .
Benziner haben auch Euro6.Ich erwarte meinen E 6 Diesel im Dezember.
Habe auch ein wenig Bauchweh bez. der aktuellen Diskussionen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Euro 6 in der Stadt verboten werden könnte.
Das hieße das Aus für alle Millionen Diesel, das kriegt keine Regierung hin, die wiedergewählt werden will.
Mehr Bedenken habe ich bei den Brüssellanern.
Gut, dass Frankreich auch ein großer Autobauer ist; gegen FR&DE können keine Gesetze gemacht werden..........hoffe ich
Meiner Meinung nach kommt vor lauter Minimierung der Betriebskosten die Sicherung der Investition zu kurz. 15000 Euro will ich schließlich nicht nach 6 Jahren abschreiben, weil ich in die Stadt, in der ich wohne, nicht mehr reinfahren darf.
Grüße Bernhard
Was meinst du , was die Kiste nach sechs Jahren noch Wert ist ? Ich rechne schon nach fünf Jahren mit Null Wert . Danach kannst einen Dacia nur noch verschenken , an Fahranfänger .
Das mag jetzt hart klingen , ist aber so . Da wartet man am besten ab , bis es wieder Umtauschprämien beim Händler gibt .
Und in den fünf bis sechs jahren sollte man schon wieder das Geld für einen
neuen zusammengespart haben , die dann auch schon wieder teurer geworden sind .
So,wir haben uns eine aufwändige Liste erstellt mit allen möglichen Kosten im Vergleich.
Mit angenommenen 7l Benzin auf 100 km und 9l Gas plus Benzin für den Kalttart haben wir hochgerechnet ein ziemliches Kopf-an Kopf rennen. Die Ersparnis bei unserem Fahrprofil liegt auf 5 Jahre gerechnet bei etwa 800 Euro auf Seiten des LPG. Wartungen der Gasanlage und Inspektionen entsprechend des Wartungsplans einberechnet.
Selbst wenn es unterm Strich nun nicht das rentabelste ist, ich glaube das Gefühl - das GEFÜHL - beim tanken und mit dem Auto nur etwa die Hälfte an Spritkosten im Monat zu haben macht die geringe Kostenersparnis wieder wett. Natürlich bleiben ein-zwei Fragen offen, die wir hoffentlich am Dienstag klären können.
Und Gas kann auch mal teurer werden, auch wenn das zurzeit unwahrscheinlich ist!