GfK Kofferraumwanne

  • Ersteller Ersteller Hermann1250
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe 2 schwarze aus der bucht (als set für den 7-sitzer)
.....etwas nachgeschnitten und passen prima und sehen gut aus :)
meine, der preis lag inkl. versand bei knapp 20 euro :rolleyes:

über paypal abgewickelt:D
 
o je - ich geb Dir voll recht. Das Teil macht sich optisch nicht so toll - und ziemlich empfindlich dürfte es auch sein?
Meine sieht SO - ich hab die ohne antirutsch genommen, weil ich da andere Matten brauche. Ist zweiteilig (schmaleZusatzwanne für den tieferen Teil vor hinter den rücksitzen)und richtig gut an den Logan angepasst. Wenn man die Verzurrösen umlegt, voll plan. Riecht null. Oberfläche glänzt wie Harry, aber das ändert sich ja durch den gebrauch schnell.
Zusätzlich hab ich DIE - hat sich bereits bestens bewährt und macht sicher mehr mit als ursprünglich gedacht. Passt super. Teuer nur auf den ersten Blick.

geschenkter Gaul ... warumnicht ab in die bucht? Paar Euro bringt sie sicherlich auch?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
@gaistafara diese Wanne gefällt mir viel besser und ist auch nicht so teuer wie das GfK Teil
 
@hermann1210: tipp, für den fall daß Du da was bestellen willst:
der Händler tickt auch auf der Bucht - Preise zwischen da und dem shop der site vergleichen vorher. Wieso die bei ibäh teilw. billiger sind als auf der eigenen site, wissen wohl nur die. Normalerweise fallen bei Direktverkauf ja die Auktionsgebühren weg...
 
die 2-teilige von azuga habe ich auch
...das mit dem preis war mir damals auch aufgefallen

sieht wirklich gut aus, passgenau und rutschfest
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Toll, was man hier im Forum alles für super Links findet *schonmalallesausdruck*

Unser Logan ist noch nicht mal bestellt, aber ich gucke schon, was unseren nassen Hund davon abhalten könnte, das ganze Auto einzusauen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
@gaistafara Danke für deinen Tip und schon ist die GfK wieder beim Händler und die andere mit antirutsch bestellt. Der Tip mit dem Preisvergleich war Gold richtig. :D
 
smilie_happy_050.gif
 
Toll, was man hier im Forum alles für super Links findet *schonmalallesausdruck*

Unser Logan ist noch nicht mal bestellt, aber ich gucke schon, was unseren nassen Hund davon abhalten könnte, das ganze Auto einzusauen.

fifi? irgendwo gabs hier neulich eine Anfrage wegen eines zerkauten Einstiegslappens (Ladekantenschutz) - hab leider den tröt nicht parat. Vielleicht erinnert sich jemand anderes auch dran und stellt den hier rein. Könnt wichtig werden, für Dich.
 
Wauwau wird im Logan nur in der Reisebox reisen. Ist bei einem Unfall viel besser für den Vierbeiner. Das ist mit ein Grund, ein größeres Auto anzuschaffen.
 
o je - ich geb Dir voll recht. Das Teil macht sich optisch nicht so toll - und ziemlich empfindlich dürfte es auch sein?
Meine sieht SO - ich hab die ohne antirutsch genommen, weil ich da andere Matten brauche. Ist zweiteilig (schmaleZusatzwanne für den tieferen Teil vor hinter den rücksitzen)und richtig gut an den Logan angepasst. Wenn man die Verzurrösen umlegt, voll plan. Riecht null. Oberfläche glänzt wie Harry, aber das ändert sich ja durch den gebrauch schnell.
Zusätzlich hab ich DIE - hat sich bereits bestens bewährt und macht sicher mehr mit als ursprünglich gedacht. Passt super. Teuer nur auf den ersten Blick.

geschenkter Gaul ... warumnicht ab in die bucht? Paar Euro bringt sie sicherlich auch?

Ich habe die gleichen, auch von Azuga über E-Bay, kann sie nur jedem, der sie haben möchte, empfehlen! :)
 
Da wären schon zwei. Es wird dann wohl kein Fehlkauf werden.
 
Die "Antirutschwirkung" ist so toll, wenn man mal nen Kasten Bier transportiert und will ihn mal eben so rausziehen, ist nicht, anheben ist da angesagt! :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.320
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück