LinusSchroeder
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Siehste mal - er hat es so gut gemacht, es sieht aus wie ab Werk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hab ich es jetzt bei mir gelöst:
Wenn du auch bis nach Fritzlar fährst ja, mit der mit Autohaus Wahl-Group NL Kassel bin ich nicht so zufrieden.
*
Ja da hast du natürlich recht. Deine Lösung ist auch wirklich sehr einfach. Hast du den Kantenschutz zusätzlich irgendwie geklebt oder hält der so?.Auf die Dauer wäre mir das zu viel Streß. Haste auf dem Bild meine Lösung gesehen? Kost fast nix und man hat Ruhe. Und danke fürs zeigen, so konnte ich tätig werde bevor das bei mir passiert.
Der hält einfach so,der klemmt sich fest. Vielleicht bekommt man so was auch im Baumarkt.Ich hab nur noch ein kleines Stückchen, weil ich das ja auf beiden Seiten gemacht habe und eigentlich war das ja für den Griff im Kofferraumrollo. Also was ich noch habe würde Dir nicht viel nutzen und ich denke ich finde selber noch ne Stelle wo ich das verwenden kann.Ja da hast du natürlich recht. Deine Lösung ist auch wirklich sehr einfach. Hast du den Kantenschutz zusätzlich irgendwie geklebt oder hält der so?.
Das einzig ärgerliche ist, dass der Kantenschutz den zu verlinkt hast mehr Versand kostet als er wert ist....
Hast du eventuell noch etwas davon übrig was du in eine Warensendung packen könntest? Natürlich würde ich auch bezahlen
Grüße