Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Wunsch wurde erfüllt, zur Umfrage musst du nur das Thema nach oben scrollen.Ihr könntet ja mal eine Umfrage zu diesem Thema starten.
Hm..........ich seh nix.......
Moin,
so, jetzt hat man einen Satz Sommerreifen wovon 2 Sück 7mm haben und 2 Stück 4mm.
Die man dann eben sinnvoll vorne bzw. hinten montiert. Jenachdem ob man Vortrieb oder ein berechenbares Fahrverhalten haben möchte.
Die Reifen sind doch wohl von der Profiltiefe noch so gut, dass sie einen Sommer bei durchschnittlicher Fahrleistung überstehen ohne eine Sicherheitsrisiko zu sein.
Warum also zum Reifenhändler??
Oben, direkt unter "Neueste Forum-Beiträge"
Danke für den Tipp aber komischerweise hab ich das nicht 😳
Wenn die Sorge vor dem Übersteuern die einzige ist, dann gibt es dann keinen Grund die besseren nach hinten zu montieren wenn die schlechteren für diese Aufgabe genügen.
Die vorderen hsben ja grip. Dann knalle ich fueckwaerts gegen den baum. Mehr knautschzone als von vorne.![]()
Wenn du hauptsaechlich autobahnauffahrten faehrst, dann links.
@john: warum sollte das der fall sein? Die vorderen hsben ja grip. Dann knalle ich fueckwaerts gegen den baum. Mehr knautschzone als von vorne.![]()