Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah ok, muss ich mal checkenIch meinte den Tank mit sichtbarem Kraftstoffspiegel.
Das Eco-Dinges ist im Handbuch beschrieben. Soll ein Untermenü im Navi sein. Bei unserem konnte ich das noch nicht finden.
Ja ich fands es auch etwas niedrig, steht glaub ich in der Fahrertür wie viel normal ist oder? Tankdeckel wie ich es kenne stand nixHab es nicht parrat, finde jedoch den angegebenen Reifendruck zu niedrig...
Im Grunde richtige ich mich schon etwas an den Bordcomputer aber generell ist es mir auch si aufgefallen das der Verbrauch imIch bin jetzt bei durchschnittlich 5,7L bei 80% Stadt 10% BAB+Landstr.
Langstrecke auf BAB mit möglichst konstant 130km/h sind es 5,9L.
Naja wenn man ein Auto kauft hat man Gewährleistung wenn was nicht nimmt. Ich habe auch eine Garantieversicherungen also wenn es sich um einen Defekt handelt würde ich den halt reklamieren und Mängelbeseitigung verlangen.in letzter zeit treten solche verbrauchsthreads öfter auf, als corona.
was ist denn bloß los?
nach 440km und einmal nachtanken kann man sich panik wirklich sparen.
Nicht wirklich:Das Auto ist neu und noch nicht eingefahren.
..stolzer Besitzer eines Dacia Lodgy BJ2012 1.5 DCI.
Oooops, übersehen!Nicht wirklich: