Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ehrlich, ich bin auch nicht mehr die jüngste.... die 50 sind auch schon in Sicht, aber wenn ich so manches mal das Friedshofsgemüse sehe wie die bald ins Lenkrad beißen und nichts auf die Reihe bekommen, könnt ich ausrasten. Erst heute wieder so ein Opi auf dem Parkplatz von Famila, ich hätte ihn am liebsten aus den Auto gezogen. Trudelt da quer über´m Platz und weiß nicht was er will.... Hmpf. Und wenn ich an meinen Vater denke der altersmässig von Gut und Böse ist und immer noch fährt.. ohoh. Leider kann ich nichts tuen um ihn den Lappen abnehmen zu lassen. Ich bin auf jeden Fall dafür das in Intervallen ein Check gemacht wird ob man noch fähig ist ein Kfz zu steuern. Manche kriechen echt auf der Kauleiste zum Auto, quälen sich da rein, und alle anderen sind Schuld wenn ihr Auto eine Beule hat. Die sehen ihre Schuld nicht ein.Warte auf den Tag wo mein Auto leiden muss, beim neuen muss ich glaub ich gefesselt werden damit nichts passiert. Bei Bubbels reicht es noch wenn mein Mann mich festhält. Aber die Hörnchen wachsen und werden tief Rot.
freut mich auch das alles so geklappt hat.
was mich noch interessieren würde währe der name der gegnerischen versicherung.
MfG
Jürgen
Bitte ausdrucken und in 25 Jahren noch einmal lesen !
Bitte ausdrucken und in 25 Jahren noch einmal lesen !
Ich setz nun einfach mal gaaaaaaaaaaanz unauffällig einen Link hier rein:
Kunde der HUK-Coburg verurteilt | Captain HUK
Außerdem ist es doch so das dieses sogenannte Friedhofsgemüse , den Führerschein schon seit zig Jahren besitzt . Gemacht haben die den meistens als noch nicht so viel Autos auf den Straßen unterwegs waren und man doch erheblich mehr Übersicht über den Verkehr der auf den Straßen läuft hatte .