Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Werkstattleihwagen gehabt( 15€ pro Tag)Diesen bin ich 50 km gefahren(pro km 0,25 €)
Es gibt Full-Service-Verträge mit/ohne Ersatzwagen.Moin,
ich habe auch den "Fullservice" und bekomme daher den Leihwagen, für den Tag der Inspektion, kostenlos (muss nur Volltanken).
Ich hatte es so verstanden, dass ich den Leihwagen nicht bezahlen muss, weil ich den Fullservice habe. Ob das tatsächlich in den Vertragsbedingungen zum Fullservice steht oder "good will" des Autohauses ist weiß ich allerdings nicht...
Bei unserem Fullservice-Vertrag (Original von Dacia und nicht vom AH) gab es explizit u.a. die Optionen mit/ohne Ersatzwagen sowie mit/ohne Verbrauchsmaterial und mit/ohne Flüssigkeiten.Ausdrücklich drin ist der Ersatzwagen beim Full Service Vertrag nicht.
Bei 40k hab ich den ersten Satz Scheiben und Klötze getauscht. War davon aber auch 2 Wochen auf Korsika.Hallo,
habe jetzt im Dezember meinen zweiten Termin bei 40 tKm mit dem Jogger. Wie sieht es denn bei Euch mit den Bremsbelägen vorne aus. Bergab ist man ja nur am bremsen. Wurde da bei Jemanden schon was gewechselt?
Gruß