Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute meinen Duster von der Inspektion und TÜV abgeholt. 1.3, Automatik 150 PS.Ich habe vor wenigen Tagen die zweite Jahresinspektion an meinem Duster (1,0 Liter) durchführen lassen und dafür 207,00 € bezahlen müssen. Hiervon waren ca. 110 € nur fürs Motoröl.
Du bist aber auch ein Fuchs, bist du. .Als erstes informieren ich mich vor dem Kauf
Sehr gut gemacht. Dafür geht es bestimmt doch mit deiner Frau ins Steakhaus, lecker essen. Habt ihr euch verdient.Hat für mich wieder einen guten Stundenlohn für die Plackerei ergeben.
Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Neuwagenkauf vor Zulassung meine Versicherung nach den neuen Beiträgen fragen. Ab einem gewissen Alter hauen sie dir ja so richtig kräftig die Beitragsschaufel um die Ohren. Mein lieber Krokoschinsky.Etwas vorab informieren schadet tatsächlich nicht,da hat @Rostfinger schon recht.
Zum Beispiel zum Kerzenwechsel nicht zum Vertragshändler gehen, eventuell Zündkerzen selber besorgen. Gilt beispielsweise auch für den Reinluftfilter. Selber besorgen und zur Wartung mitbringen. Kostet dann statt über 30€ nur noch 10 bis 15.Aber was machen die anderen 90 % Daciafahrer die nicht die Möglichkeit der Selbsthilfe haben.