Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei unseren Steppy von 2021 mit LPG rappelt und brummt nichts, auch wenn ich bei 70-80 im 6. Gang fahre.....Blödsinn. 2019 gab es keinen Jogger.
Ach egal...
Ist wie in jedem markengebunden Forum. Die eigene Marke ist über jeden Zweifel erhaben. Schon klar!
Aber morgen ist hier eh einiges gelöscht.
Das wundert mich nicht wirklichhatte auch schon Motorräder mit 200+ PS. Klar ist der Jogger langsamer
Da der TE sich nicht seit seinem Eingangspost nicht mehr gemeldet hat, sind Eure Weisheiten eh für die Katz.
Wir werden wohl nicht mehr erfahren, warum bei ihm der Motor wie ein Diesel klappert.
Da das 200 PS Auto schneller fährt ist es auch entsprechend länger übersetzt.Ich wohne im Sauerland, wo es ja ständig bergauf- und ab geht. Ich bin positiv überrascht, wie gut mein LPG Jogger den Berg hochkommt, schafft der locker im 4. was mein alter Peugeot (109PS) gerade so im 3. geschafft hat. Der 5. beschleunigt in der Ebene immer noch gut, aber mal ehrlich, wer fährt im 5. Bergauf? Da schaltet man runter es sein denn, man hat mind. 200 PS unter der Haube. Kommt wohl drauf an was man gewöhnt ist.
Der 6. ist wirklich nur für Autobahn mit Tempomat zu gebrauchen, zum Beschleunigen bei Überholvorgängen muss ich auch da runterschalten.
Dieseltypischen Nagel-Sound sollte er aber nicht machen, da würde ich bei der Werkstatt hartnäckig bleiben, aber ich weiß was du meinst, ich stieß bei meiner Werkstatt/AH auch schon mal auf taube Ohren.