Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll man den denn nicht benutzen? (Ernstgemeinte Frage!)
Nichts für Ungut, aber für neumodische Handies kann ich nichts. Warum überhaupt von Hand eingeben?@D²etlev
Nicks, die sich leicht eingeben lassen sind besser. Hochzahlen lassen sich nicht mit jedem Handy schreiben.
Ja das Rangieren und Anfahren ist echt nicht einfach ohne das Ruckeln. Ich hab's mir mit zwischen Gas angewöhnt zu arbeiten. Es dauerte nur ein bisschen bis ich den dreh raus hatte und es dann ohne Ruckeln ging. Int habe ich 40.000 Kilometer damit gefahren. Aus meiner Nachbarschaftsgrillen haben zwei auch schon die 100.000 Marke vor langer Zeit gebrochen. Ich fahren nur hauptsächlich durch Hamburger Berufsverkehr dauert deswegen mehr ein paar Kilometer auf die Uhr zu bekommen.Wie soll man den denn nicht benutzen? (Ernstgemeinte Frage!)
Es lässt sich doch beim Rangieren nicht vermeiden und in der City braucht es gerne mal 5-7 Züge. Leute springen im Weg herum etc. ... aber gerade in der City ist doch Automat toll.
Ich fand auch, dass er oft zu doll drückt und ich ihn gleich wieder einbremsen muss, hoppel, hoppel, fühlt sich aus klassischer Sicht ungesund an.
Aber kann man überhaupt anders fahren? Weder Eco noch manuell bringen an dem Punkt was (eh schon dummer Versuch) und mehr fällt mir nicht ein. In die Parklücke schieben?
Nein, im Ernst, ich möchte keine "Mitschuld" haben, wenn sich was vermeiden lässt.
Nichts für Ungut, aber für neumodische Handies kann ich nichts. Warum überhaupt von Hand eingeben?
Edit: Mein Rotzer benutzt "Hackers´ Keyboard" wegen sowas. Vielleicht mal ausprobieren? Mir zu piepslich, aber kann sogar Ctrl-C,V hat er mir gerade gezeigt.
Wie soll man den denn nicht benutzen? (Ernstgemeinte Frage!)
Es lässt sich doch beim Rangieren nicht vermeiden
Also ich drücke den "Antworten" Knopf... und mache keine HandständeWas di Sache mit der Tastatur betrifft....
Meine Samsung Tastatur kann keine hochgestellte
Kopieren kann ich Deinen Namen auch nicht
Zwischengas habe ich jetzt nicht verstanden. Zwischendrin schnell auf N gehen und (etwas) "hochjubeln"? (Was ich noch als "Zwischengas" kenne.) Bleibt die Scheibe besser in Schwung oder wozu? Kannst du das genauer erklären?Ich hab's mir mit zwischen Gas angewöhnt zu arbeiten.
Nicht NICHT benutzen, WENIG ist das Stichwort.
Einfach nicht nur den Fuß von der Bremse sondern immer mit Gas geben.
Das probiere ich mal aus Jux. Ist dann aber sicher wie die Gurtpiepse (vor ihrer Lahmlegung). Die Nachbarn wirds freuenHat mal Jemand versucht beim Rangieren, die Tür nicht komplett einzurasten oder die Handbremse einen Zahn einzurasten. Vielleicht kann man die Kriechfunktion in irgend einer Weise überlisten.