- Themenstarter Themenstarter
- #1.246
Er hat ja welche...Warum sollte er denn nicht - oder sollen hier nur Mitglieder schreiben dürfen, die Probleme haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat ja welche...Warum sollte er denn nicht - oder sollen hier nur Mitglieder schreiben dürfen, die Probleme haben?
Naja.........Ich habe bei allen Services immer schön drauf geachtet, dass eingetragen wird, dass es ruckelt (obwohl es nicht stimmte), damit, falls es wirklich mal ruckeln sollte,
Das sieht er selbst aber wohl nicht so dramatisch.Er hat ja welche...
Jetzt funktioniert alles gut, allerdings fahre ich zu 90 % mit um einen Zahn angezogener Handbremse.@Drandulet hast du dein Problem durch neu Anlernen gelöst?
Ja, ich selbst mit der Hilfe "car scanner"Hast du es selbst neu programmiert?
Kannst du dazu eine Anleitung geben?Jetzt funktioniert alles gut, allerdings fahre ich zu 90 % mit um einen Zahn angezogener Handbremse.
nur für einen Zahn, dadurch wird der „Kriechmodus“ deaktiviertKannst du dazu eine Anleitung geben?
Oder ist die Handbremse wirklich real angezogen (Zwischenfrage: schleift das dann nicht konstant irgendwo?)
Die Berganfahrhilfe wird dadurch definitiv ebenfalls deaktiviert und höchstwahrscheinlich auch das ABS.nur für einen Zahn, dadurch wird der „Kriechmodus“ deaktiviert
Ich würde daher sicherheitshalber nur bei niedrigen Geschwindigkeiten mit angezogener (1. Raste) Handbremse fahren.allerdings fahre ich zu 90 % mit um einen Zahn angezogener Handbremse
Tempomat und Berganfahrassistent funktionieren nicht, alles andere funktioniert.Die Berganfahrhilfe wird dadurch definitiv ebenfalls deaktiviert und höchstwahrscheinlich auch das ABS.
Ich würde daher sicherheitshalber nur bei niedrigen Geschwindigkeiten mit angezogener (1. Raste) Handbremse fahren.
Kann ich mir kaum vorstellen bzw halte das für ein Placeboeffekt. Die Kupplung ist eine reguläre Trockenkupplung und daher getrennt vom Getriebeöl.bei mir hat der Austausch vom Getriebeöl geholfen, bin aber gespannt wie lange der Effekt anhält, ist jetzt 7 Monate her.