Lautsprecher vorne

Naja. Magnet und pioneer sind nich die besten Vertreter ihrer art. Zumindest im subwoofer bereich. Eton, Carpower oder Esx sind die Richtungen die ich anpeile...aber bin leider seit 10 Jahren aus der Szene drausen.

Eton, Carpower, Esx kenne ich nicht. Es Könnten sehr gute Bauteile sein.. Ich hab diesbezüglich keine Erfahrungswerte.
Lass mich diesbezüglich gerne eines besseres belehren. Lass mich wissen wie du dich schlussendlich entschieden hast..(Von A-Z)
Denn ich hab eventuell auch so ein kleines Projektchen vor..

Nur mal ein Update. Der Verstärker ist im Zulauf. Ich greife dann die Idee mit dem Adapterkabel auf. Ist die Radioblende vom sandero 2 Facelift genauso leicht zu entfernen wie die des Logan aus dem Video von Logan Fan? Die ist im Carbonoptik foliert. Ich hoffe das ist kein allzu brüchiges Hartplastik oder so. Als Subwoofer wird ein kleiner 25er dienen. Von der gleichen Marke wie der Verstärker. Audiosystem m10 Br. Welches Frontsystem ich mir hole weiß ich selbst noch nicht. Mir steht noch das Gewerkel mit der kabellage bevor.

So. Nächstes Update. Die Türen sind komplett gedämmt. Übergangsweise sind Mac Audio APM fire 16.2 verbaut. Nächsten Monat kommen Lautsprecher von audiosystem. Der Verstärker ist auch da. Der wandert wohl unter den Sitz. Subwoofer wurde bereits geordert. Würde nächste Woche eintreffen. Das ist der Audiosystem m10 br. Da beschäftigt mich aber noch eine andere Frage. Diese habe ich separat in einem eigenen Thema gestellt aber frage hier vielleicht trotzdem noch einmal. Ist das Medinav Evolution mit einem Radio Code gesichert?

Nein ist nichts dabei. Im Fahrzeugbrief steht auch nichts wie bei manchen älteren Modellen.

Den Radio code findest du falls notwendig mit einer App heraus bei Android nennt sich die renault radio code generator. Muss man aber meiner Meinung nach nur haben wenn man das Radio in nem anderen Fahrzeug verbaut.

Den Radiocode findest du in der Zulassungsbescheinigung Teil II. Und zwar in dem Feld 23 Raum für weitere Eintragungen.

Es ist die einzige Zahl die 4 Stellen ohne Buchstaben enthält.
Rechte spalte dritte von oben.

Gruß DECO

Bei mir steht der Code in der Fahrzeugrechnung. In der Zulassungsbescheinigung Teil II kann ich nicht bestätigen, da der im Auto liegt und ich zu faul bin um da jetzt nachzusehen.

Bei mir steht der Code in der Fahrzeugrechnung. In der Zulassungsbescheinigung Teil II kann ich nicht bestätigen, da der im Auto liegt und ich zu faul bin um da jetzt nachzusehen.

Du hast den FahrzeugBRIEF im Auto liegen?

Nee, natürlich nicht. Habe den Fahrzeugschein gemeint.:bang:

Bei mir steht weder in der Rechnung noch im Fahrzeugschein was. Musste heute ins Autohaus und habe nachgefragt. Anscheinend braucht man bei diesem Modell keinen Radio-Code. Das Radio für lang nur nach dem Code wenn es in ein anderes Fahrzeug gebaut wird. Habe mir in vorsichtshalber geben lassen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.425
Mitglieder
74.483
Neuestes Mitglied
Bosshard
Zurück