Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Auspuff wird in der Garantie getauscht. Das Problem ist, es gibt keine richrige anlage für den MCV. Bei mir wurde zum 3. mal eine OHNE Halterungen geschickt. Wie bitte soll man die dann montieren? Komisch auch daß dieser fehler noch keinem aufgefallen ist??
ich bin mir sicher, sie würde mir auch gefallen hast mal ein bild??
Es wurde der komplette Auspuff gewechselt.
....
Heckwischeranlage noch nicht mal aufgezählt, die hat vom anfang an nie funktioniert.
....
Hallo Socke!
Hat bei mir am Anfang auch kein Wasser nach hinten geschafft. Wurde in der Garantiezeit kostenfrei gewechselt und nun tut's.
Frage - falls Du Deinen neu gekauft hast - warum hast Du nicht wenigstens das (geschweige denn das ganze andere Gedöns) auf Garantie richten lassen???
Sorry - versteh ich nicht, aber ich bin ja auch nur ne Frau!
Grüße schwobahex
Auf der Bühne sah ich dann das ganze ausmaß des Rostes. Sind nur ein paar Bilder.
Einfaches Einschreiben nützt heutzutage nichts mehr!
Einfach eine SB-Einschreibemarke für 2,10 € von der Post, ZUSÄTZLICH zum normalen Porto aufkleben und DIREKT bei der Post abgeben.
Bei der Abgabe sagen "mit Empfängerunterschrift" und man bekommt einen Beleg mit Trackingnummer ausgehändigt.
Mit dieser Trackingnummer in Verbindung mit dem angegebenen Einlieferungsdatum, kann man sich die Empfangsbescheinigung MIT Unterschrift des Empfängers im Net ansehen und ausdrucken.
Juristisch unanfechtbar..