DonCarlos
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Lodgy 1.5 dCi 109 PS
- Baujahr
- 2017
Hab´ ich mir im Stillen auch schon gesagt. Man lernt nie aus.Bei dem ganzen Ärger, ist es nicht wert bei einem EU-Händler zu kaufen, zumal die Ersparnis überschaubar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab´ ich mir im Stillen auch schon gesagt. Man lernt nie aus.Bei dem ganzen Ärger, ist es nicht wert bei einem EU-Händler zu kaufen, zumal die Ersparnis überschaubar ist.
Hallo zusammen! Nun ist er da der neue LODGY TCe 115 5 Sitzer Kosmos Blau.Anfang Sept.16 Bestellt 27.1.17 bekommen. Fazit das warten hat sich gelohnt
Das blau ist Super!!Die ersten 100km sind Gefahren super GefühlDer LODGY Fährt sich Super im Stadtverkehr,sehr Handlich,über Land ist er Spritzig unterwegs! Einziges Mango er riechtstreng nach Plaste und nach der Stoffpolsterung(macht Kopfschmertzen) Habe es mahl mit Raumspree versucht mahlsehen ob es hilft. ER IST EBEN NEU!!Herzlichen Glückwunsch!
Super schnelle Lieferzeit! Ich freu mich für euch! Das Blau ist chick, nicht?
LG
Danke für denTipp werte es mal ausprobieren !Mein Tipp um lästige Gerüche im Auto loszuwerden: Über Nacht eine kleine/n Schale/Teller mit gemahlenem Kaffee( es reichen Bremer Fegerückstände) ins Fahrzeug stellen.