Madd-Dokk
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker
- Baujahr
- 2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist selber der Eigentümer des Ladens, kein Angestellter! Mein Sohn, 25, war Zeuge.
Habe mit dem Importeur gesprochen. Der war nicht begeistert, dass man die Frontscheibe nicht reparieren kann/darf.
Jetzt versuchte er es wieder auf meine Versicherungs abzuwälzen. Ich solle einfach einen Steinschlag melden, würde doch keiner überprüfen. SB übernähme er.
Ich habe mich geweigert das so zu machen.
Schießlich gab er die Freigabe zur Reparatur.
Wen es interessiert: Carglass 493,50€ Renault/Dacia 499,-€
Ich laß´s bei Dacia machen und schick ihm die Rechnung.
Liebe Kunden, bitte überprüft euer Auto bei Abholung /Übernahme genau! Ihr seht ja, wie schnell da die Euros purzeln.
Die Nummer lässt nicht über die VIN finden, weil im Ersatzteilkatalog die Zuordnung vertauscht ist.
Ok, das mag für die Zuordnung händlerseitig des Vertriebes zutreffen - werksseitig gilt kein Ersatzteilkatalog, sondern die Programmplanung / das FuQS.
Der Händler wird bei einer Ersatzteilbestellung kaum nach Marokko telefonieren
Hallo zusammen! Nun ist er da der neue LODGY TCe 115 5 Sitzer Kosmos Blau.Anfang Sept.16 Bestellt 27.1.17 bekommen. Fazit das warten hat sich gelohnthallo zusammen! heute nachricht vom AH Ihr Lodgy ist da Noch Winter Reifen drauf, AHK anbauen dann kann es Losgehen
Hallo zusammen! Nun ist er da der neue LODGY TCe 115 5 Sitzer Kosmos Blau.Anfang Sept.16 Bestellt 27.1.17 bekommen. Fazit das warten hat sich gelohnt
Bei dem ganzen Ärger, ist es nicht wert bei einem EU-Händler zu kaufen, zumal die Ersparnis überschaubar ist.Zum Einen, weil ich 8,5 Monate darauf gewartet habe und ich es wirklich gebrauchen kann, zu Anderen, weil ich die Mängel schriftlich, unter Zeugen und mit Fotos dokumentiert, festhalten ließ.
Dazu kommt, dass der Händler nicht gerade um die Ecke ist. (140 Km eine Strecke)
Bei einem Händler um die Ecke hätte ich den Wagen stehen lassen.