Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    61
Wir hatten den Diesel abgelehnt, weil er für uns nicht passt. Hab unserem Händler vorgeschlagen einen Benziner zu nehmen, mit zusätzlichen Extras, die ähnliche Mehrkosten verursachen...wenn allerdings jetzt die LPG produziert werden, was ich eigentlich nicht so recht glauben kann, ist das eh hinfällig...

Ich habe jetzt mal im Werk in Tanger angerufen ... die LPG rollen jetzt vom Band... die haben sich Tips von VW geholt und deswegen geht's schon los alle die gewartet haben werden Mitglied im geheimen LPG Dacia Club

Ich glaube kaum,dass man uns nen Diesel anbietet mit 2900€ Preisvorteil wenn ne Woche später produziert wird...
Wenn ich das richtig verstanden habe, hätte der Händler den Mehrpreis nicht gespürt, wäre alles zu Lasten des Herstellers gegangen. Für den Händler also abgesehen vom Zeitpunkt des Umsatzes kein Unterschied.

Letztendlich gebe ich nur das wieder was mir der Händler gesagt hat. Aber warum sollte er mir nicht die Wahrheit sagen? Er hat doch nichts davon.

Er hat mir das Bestellprortal gezeigt und ich konnte sehen das dort (wie von Ihm schon angekündigt) der LPG nicht mehr gelistet ist. Wenn ihm bekannt wäre das der LPG nicht kommen wird, dann würde es doch eher Sinn haben das offen zu sagen und dann zu versuchen mir einen der anderen Motoren zu verkaufen.

Daran das er mich auf die "Warteliste" setzt, verdient er nichts.

Das die Produktion läuft deckt sich mit dem Hinweis das die QM Abteilung den Motor freigegeben hat

Heute den Lodgy Stepway Diesel in schwarz, 7 Sitzer bestellt. Dann mal schauen wann ich ihn in Empfang nehmen kann - gehe mal von ~6 Monaten aus ... :o

Das die Produktion läuft deckt sich mit dem Hinweis das die QM Abteilung den Motor freigegeben hat

Hallo,
Habe mal eine dumme Frage, was ist denn eine QM Abteilung? Und woher ist die Info das die Produktion läuft?
Das wäre eine gute Nachricht das sie den SCe100 LPG bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagte man dir denn?

16~28 Wochen (unverbindlich)

Bitte beachten. Heute den Auftrag unterschrieben. Bis die Bestellbestätigung kommt vergeht ja auch noch etwas Zeit... (denke mehr so 2~4 Wochen).

Ist mein 2. Auto (Sandero Stepway im Jahr 2013) was ich bei HVT kaufe. Damals hat es ~3,5 Monate gedauert. Bin da sehr zuversichtlich, lieber etwas mehr Wartezeit einkalkulieren. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es 1~2 Monate länger dauert, aber auch super glücklich wenn er 1~2 Monate früher kommt ;)

16~28 Wochen (unverbindlich)

Bitte beachten. Heute den Auftrag unterschrieben. Bis die Bestellbestätigung kommt vergeht ja auch noch etwas Zeit... (denke mehr so 2~4 Wochen).

Ist mein 2. Auto (Sandero Stepway im Jahr 2013) was ich bei HVT kaufe. Damals hat es ~3,5 Monate gedauert. Bin da sehr zuversichtlich, lieber etwas mehr Wartezeit einkalkulieren. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es 1~2 Monate länger dauert, aber auch super glücklich wenn er 1~2 Monate früher kommt ;)
Hvt?

Wir haben letzte Woche halt neu unterschrieben. Bin gespannt

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.824
Mitglieder
73.490
Neuestes Mitglied
JTh
Zurück