pillenmoerser
Neumitglied
Laut Info meines Händlers, soll es wohl diese Woche zu einer Entscheidung kommen, wie es mit den Leuten weitergeht, die keinen Diesel wollten...ich bin ja mal gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja was soll da weitergehen? Wir können eigentlich nur warten... ich hoffe ja das der LPG irgendwann kommtLaut Info meines Händlers, soll es wohl diese Woche zu einer Entscheidung kommen, wie es mit den Leuten weitergeht, die keinen Diesel wollten...ich bin ja mal gespannt...
Genau das nahm unser händler heute auch an, es scheint wohl massive Probleme mit den LPG Motoren geben.Oder dass die Bestellung storniert wird.
Sind wir mal gespanntGenau das nahm unser händler heute auch an, es scheint wohl massive Probleme mit den LPG Motoren geben.
Das wird Dacia hoffentlich im Laufe 2016 schaffen [emoji24]Bevor der SCe nicht EU weit als Benziner auf dem Markt ist, startet auch nicht das LPG Nischenprodukt.
Dacia.de hat diese Version einfach zu zeitig beworben und rudert nun mit Dieselangeboten zurück.
Wenn der SCe LPG auf den beiden Hauptmärkten Rumänien und Italien im Konfigurator ist, geht auch die Produktion und Bestellmöglichkeit los.
Naja was soll da weitergehen? Wir können eigentlich nur warten... ich hoffe ja das der LPG irgendwann kommt
War vorhin nochmal beim Händler. Der meinte der LPG wird kommen und die wartenden Kunden werden auch angemessen entschädigt. Er sagte ich würde ähnlich gut wegkommen wie die Diesel Umschwenker na dann mal sehen [emoji24]Er sprach selber davon, dass man da eine Lösung und auch Wiedergutmachung finden müsse. Es muss für uns auch zeitnah eine Lösung gefunden werden, da ich nicht bereit bin, ewig auf das Auto zu warten.
Nicht zwingend, haben ja ungeschwenkt und höhere Priorität nunNa da gehts euch LPG-Kunden ja doch noch einen Tick schlechter als mir
Ende Mai meinen Lodgy Celebration TCe 115 bestellt, immer noch keine Liefer-Informationen
Naja nicht höher einfach nur lieferbarNicht zwingend, haben ja ungeschwenkt und höhere Priorität nun
Ich geb die Hoffnung nicht auf,dass meiner bald da ist. Fahrgestellnummer ist schon vergeben und mein Händler vermutet um WeihnachtenNaja nicht höher einfach nur lieferbar