Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    61
Laut Info meines Händlers, soll es wohl diese Woche zu einer Entscheidung kommen, wie es mit den Leuten weitergeht, die keinen Diesel wollten...ich bin ja mal gespannt...

Sooo
mein Mann hat unseren Händler nochmal angerufen.

Unser Auto hat ne fahrgestellnummer ist also in Produktion! Wann genau es kommt kann er nicht sagen und er möchte sich nicht festlegen. Seiner Erfahrung nach um Weihnachten rum, eventuell 4 wochen vorher oder im schlimmsten Fall 4 wochen später. Da wir ja vorher den LPG bestellt haben, hat unser Diesel jetzt ja Priorität beim Bau.

Ich bin gespannt. Mit Glück hab ich Weihnachten ein tolles Geschenk von meinem Mann :D

Bevor der SCe nicht EU weit als Benziner auf dem Markt ist, startet auch nicht das LPG Nischenprodukt.
Dacia.de hat diese Version einfach zu zeitig beworben und rudert nun mit Dieselangeboten zurück.
Wenn der SCe LPG auf den beiden Hauptmärkten Rumänien und Italien im Konfigurator ist, geht auch die Produktion und Bestellmöglichkeit los.

Es währe ein absolutes Armutszeugnis wenn die stornieren würden. .. auf der Homepage wird der LPG Motor ja auch noch beworben. ..

----------

Bevor der SCe nicht EU weit als Benziner auf dem Markt ist, startet auch nicht das LPG Nischenprodukt.
Dacia.de hat diese Version einfach zu zeitig beworben und rudert nun mit Dieselangeboten zurück.
Wenn der SCe LPG auf den beiden Hauptmärkten Rumänien und Italien im Konfigurator ist, geht auch die Produktion und Bestellmöglichkeit los.
Das wird Dacia hoffentlich im Laufe 2016 schaffen [emoji24]

Er sprach selber davon, dass man da eine Lösung und auch Wiedergutmachung finden müsse. Es muss für uns auch zeitnah eine Lösung gefunden werden, da ich nicht bereit bin, ewig auf das Auto zu warten.
War vorhin nochmal beim Händler. Der meinte der LPG wird kommen und die wartenden Kunden werden auch angemessen entschädigt. Er sagte ich würde ähnlich gut wegkommen wie die Diesel Umschwenker na dann mal sehen [emoji24]

Na da gehts euch LPG-Kunden ja doch noch einen Tick schlechter als mir :lol:
Ende Mai meinen Lodgy Celebration TCe 115 bestellt, immer noch keine Liefer-Informationen <_<

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Mitglieder
73.482
Neuestes Mitglied
SpezNass
Zurück