Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    61
LPG :D:D:D:D:D

Ich habe heute die Info bekommen, das man immer noch nicht sagen kann, wann die kommen...und auch sonst kommt keinerlei Bewegung in die Sache.
Werden wohl vom Kaufvertrag zurücktreten und nach einem jungen Gebrauchten
gucken...

Soo heute nochmal Autohaus genervt. 52. KW voraussichtlicher Liefertermin... Er sagt aber er will sich nicht drauf festnageln lassen

Wenn ich mir vorstelle, wie er festgenagelt würde. Dann sagte ich ebenfalls "ich lasse mich nicht festnageln".

Die deutsche Sprache hat sehr schöne bildliche Begriffe.

Das warten auf den LPG Dokker ist mir ja egal. Was ich einfach mega blöd finde ist das Dacia sich nicht äußert naja ist wohl so

Wir sind mittlerweile vom Kaufvertrag zurückgetreten und haben statt dessen einen "Gebrauchten" gekauft. 15 km, wurde falsch bestellt, sollte auch ein LPG werden, wurde ein reiner Benziner. 5 Jahre Neuwagengarantie und alles.

Dacia Lodgy 1.6 MPI 85 Celebration, 7-SITZER, Sitzheizung Tageszulassung, Benzin, ? 13.750,- in Lindlar

So dürfen wir uns dann ab Freitag auch als Dacianer bezeichnen!

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Freitag und stets freie und gute Fahrt mit dem "neuen" Auto.

Warten aufs Auto, wer noch?

Wer warten denn noch auf seinen Lodgy?
Wann habt ihr bestellt und was?

Also wir haben am 21.07.15 den

Sce 100 LPG 7 Sitzer Prestige

bestellt, und da dieser ja derzeit etwas schwierig lieferbar ist haben wir am

1.10.15 auf den dci 110 gewechselt zum gleichen Preis.

Laut Rücksprache mit dem Händler wird das Fahrzeug derzeit gebaut,da schon eine Fahrgestellnummer vergeben wurde und der voraussichtliche Liefertermin ist der 20.12.15 plus minus 14 Tage, Händler vermutet aber Eher im Januar wegen Weihnachten und Neujahr.

Lodgy, Anfang Mai bestellt, sollte Ende September kommen.
Verzögerung bis ca. Ende Dezember.

Ich hoffe, er verzögert sich noch ein paar Monate, weil mein Roomster, der zurzeit noch in der Verlängerungsgarantie läuft,für einen guten Festpreis in Zahlung genommen wird.

Mit jedem Monat wird der Wertverlust des Roomsters geringer.
So gesehen sehe ich die Warterei ganz locker und sollte der Lodgy nun doch plötzlich früher kommen, werde ich ihn trotzdem in 2015 nicht mehr erstzulassen.;)
Ich werde auch definitiv warten wenn er am 20.12. Kommt. Kommt er erheblich früher werde ich ihn zulassen müssen, da ichs brauche

Ende Juni hatten wir unseren LPG Lodgy bestellt, im September das Angebot zum Wechsel auf den Diesel tel. angenommen, heute kam erst die schriftliche Bestätigung. Ich befürchte mal, dies Jahr wird's wohl nix mehr 😢

Grüß Euch,

wir haben unseren Lodgy 1,5 dci am 18.06. bestellt, jetzt steht er beim Händler :D

VG

Richard

Gratuliere.... Ach wenn meiner nur schon da wär.

Mir reicht es langsam mit meinem Smart übergangswagen....

Wir sind auch froh weil unser jetziger Renault doch schon über 200 Tsd auf dem Zähler hat und einige Reparaturen anstehen würden.

VG
Richard

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.473
Neuestes Mitglied
Furiantka
Zurück