Es geschehen noch Zeichen und Wunder... nach Rückfrage beim Autohaus (eigentlich wollten die sich ja melden, sobald sie etwas wissen... aber gut, inzwischen weiß man ja, dass "wir rufen zurück" soviel heißt wie "wir machen nur etwas, wenn sie lang genug nerven") heißt es nun, dass unser im Juni bestellter Lodgy Stepway am 18.01.2017 beim Händler eintrudeln soll. Aber dann kommen natürlich noch diverse Dinge - wie Standheizung, Lautsprecher, etc. - dazu. Mal schauen, wie viel Zeit das dann noch in Anspruch nehmen wird.
Und auch mal schauen, wann ich mal die Angebote für Winterräder vom Autohaus bekomme... da warte ich jetzt ungefähr genauso lange drauf, wie auf den Lodgy selbst. Angeblich können die mir erst dann ein Angebot machen, wenn sie die Fahrgestellnummer haben... klar, ist ja auch irgendwie logisch, dass Felgen und Reifen für jede Auto einzigartig sind und auf keinen Fall vertauscht werden dürfen... *murmel*
Wie ist das eigentlich mit der Versicherung? Müsste ich da nicht auch ein paar Daten vom Autohaus bekommen, die ich meiner Versicherung melden kann?
Grüße vom
Purzelkater