Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]oder erst nächstes Jahr, wegen der Verkaufsstatistik.
Dieses Jahr bleibt er noch da stehen da es jetzt auf 2 Wochen nicht mehr ankommt und wegen der Erstzulassung 2017.
Gruß Steffen
Na dann geb ich auch mal meine Senf dazu: Lodgy am 07.09.2016 bestellt, geliefert wurde am 17.12.2016. Da vom Händler nur eine ungefähre Lieferzeit von 3 - 7 Monaten genannt wurde, war ich doch angenehm überrascht. Das Fahrzeug ist aber ein Import , war aber alles problemlos,kann den Importeur ohne Bedenken empfehlen. Der sitzt übrigends im tiefsten Selfkant.
Das macht Hoffnung ich gehe mal davon aus das Du " von der Forst" meinst. Wir haben unseren Anfang Okt. dort bestellt mit ebebfalls 3-7 Monaten Lieferzeit.Na dann geb ich auch mal meine Senf dazu: Lodgy am 07.09.2016 bestellt, geliefert wurde am 17.12.2016. Da vom Händler nur eine ungefähre Lieferzeit von 3 - 7 Monaten genannt wurde, war ich doch angenehm überrascht. Das Fahrzeug ist aber ein Import , war aber alles problemlos,kann den Importeur ohne Bedenken empfehlen. Der sitzt übrigends im tiefsten Selfkant.
Hallo, habe Deine Anfrage und die Antwort gelesen:
"Also, in case you want to use it, you have to call the Czech phone number first."
Mein Problem ist nur, ich spreche kein Tschechisch! Na, dass wird aber spannend! Ich habe ja nach einer Übersetzung gefragt.
Nachdem sich der Importeuer seit Freitag letzter Woche wieder nicht gemeldet hat, (finde ich echt sch..., langsam bin ich sauer) werde ich Morgen wieder dort anrufen und noch einmal nach dem Lieferungsdatum und einer Übersetzung fragen.
@ Pulheimer : Ja, den meine ich. Die angegebenen Lieferfristen Anfang Dezember waren mit ca. drei Monaten angegeben. Könnte mir aber vorstellen, daß je nach Austattung/Motorisierung andere Lieferfristen gelten. Nimms ggffs. nicht tragisch, dann ist die Zeit der Vorfreude länger. Kannst ja mal posten, wann Du deinen bekommmen hast.