Madd-Dokk
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker
- Baujahr
- 2013
Ich würde auch keinen Jahreswagen kaufen
Für dich glit das Gleiche: Zitiere mich nicht mit Worten, die ich nicht geschrieben habe !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch keinen Jahreswagen kaufen
Für dich glit das Gleiche: Zitiere mich nicht mit Worten, die ich nicht geschrieben habe !
Und was hat Cassies Motorschaden mit LPG zu tun?
Merkst du nicht, dass er dich gerade an den Eiern durch die Manege führt.Was habe ich denn für eine unverschämte Behauptung gemacht? Egal ob Vorführwagen oder Jahreswagen - bei Dacia sind beide teuer.
Deine Rechthaberei kannst du dir stecken. Ich habe nix von Jahreswagen geschrieben ! Ende der Diskussion !
Sollte ich mal zum Augenarzt, weil ich in Antwort 123 und 124 gar keinen Zitat von dir sehen kann?Für dich glit das Gleiche: Zitiere mich nicht mit Worten, die ich nicht geschrieben habe !
Eine Entschuldigung für... unverschämte Behauptung sieht anders aus !
Garantie für LPG bei Dacia=unbekannt !
die AHK ist bei LPG nicht zulässig PUNKT !
Ich finde deine Ausdrucksweise, die fast regelmäßig Provokationen oder gar Beleidigungen beinhaltet, so langsam unerträglich!
Im Interesse des Forums bitte ich dich, dich in weiteren Beiträgen etwas umgänglicher auszudrücken!
Mir scheint hier müsste einmal einer der Mods ein Machtwort sprechen!
Gruß DECO