stern1109
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II/Restyle, Suprem TCe 90 S&S
- Baujahr
- 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@J-S danke für die Berichtigung........man liest ein wenig in der Anleitung im AH und zu Hause schreibt man dann das Falsche.
Mal gut, dass ich die Nightbreaker noch nicht bestellt habe, wären so die falschen geworden, also Danke noch mal.
Gruss Stern
Hallo Sternchen
Ich weiss nicht ob Du dich vertippt hast aber um Missverständnisse zu vermeiden muss ich richtigstellen Fern u. Abblendlicht sind beides H7 nicht H1.
Gruss J-S
Hallo SvenIst das wirklich so? Ich meine wenn man H7 als Abblendlich hat, hat man für das Fernlicht automatsch H1. Bei meinem Ford Mondeo ist das so. Das sind 2 verschiedene Leuchtmittel.
In deiner Bedienungsanleitung steht auch DAB, was ja wohl nur DAB+ sein kann. Aber in keinem Konfigurator ist das bislang zu sehen, aber auch das H7 Licht ist bislang kaum bekannt. Ich hoffe auf einen guten Neuen Logan laureate LPG MCV - bestellt im Mai.. Grüße aus SiegenHallo Sven
Ich war mir zwar sicher aber für Dich hab ich eben nochmal in meiner krachneuen original Dacia Bedienungsanleitung nachgeschaut und es sind wirklich
für Abblend u.Fernlicht H7 Leuchtmittel verbaut.Für Übersetzungsfehler v.Rumänich-Französich-Deutsch überneme ich keine Haftung
Gruss J-S
?? Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof!also was ich bis jetzt so weiss:
Lenkrad neu plus integrierter Hupe jetzt.
beleuchtetes Handschuhfach, mittige Einstiegsleuchte für Fondpassagiere, Mittelkonsole Beifahrerseite jetzt nen kleines Netz für Handy , neue Scheinwerferinkl. seitliche Tagfahrleuchten. Lampen für Abblend- und Fernlicht jetzt einheitlich H7, sehr praktisch find ich mal, Tasten für FH jetzt in den Türgriffen.
Und vielleicht noch nen paar Sachen die mir vielleicht beim kurzen Besichtigen nicht aufgefallen sind, da ich ja erst nen Dacia bekomme und zurzeit noch was anderes fahre.
Ach ja, Heizungskanäle zu den Fondpassagieren fehlen immer noch....
Ein Foto wäre sehr hilfreich?? Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof!
Unsere ist am 23.12.1016 angemeldet worden. Wir haben ihn so gekauft, wie er beim Händler auf dem Hof stand, weil wir nicht warten wollten! Nun er hat die o.g. Ausstattung. Es wurde uns nichts über das Facelifting gesagt, im Prospekt war es auch genauso beschrieben. Haben wir jetzt schon den Neuen??
Gruß aus dem Münsterland,Volker
Mein Händler hat zugegeben damit keine Erfahrung zu haben. Ich musste denen ja noch über das Forum die Bestellnummern der Kanäle raus suchen. Über das normale Suchsystem seien die nicht zu finden gewesen.Ich habe letzte Woche meinen freundlichen R/D Händler, auf den Einbau der Luftkanäle, für den hinteren Fußraum angesprochen. Er meinte, kein Problem max 1 Stunde Arbeit. Preis soll vor dem Einbau abgesprochen werden.
Da hat meiner wohl noch Nachholbedarf. Ich bin der erste der das nachgerüstet haben will.Mein freundlicher sagte, das Dilemma sei bekannt. Im Winter kaum Wärme und im Sommer keine kühle Luft der Klimaanlage, nach hinten. Er hätte schon einige nachgerüstet.