Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe meinen mit Komfortaket (in Österreich) bestellt, wo MITTELARMLEHNE draufstand, hoffe, das es auch so ist.Haben tatsächlich alle Modelle jetzt serienmäßig eine Armlehne vorne? Ich hätte sie dazukaufen können (import). Hat einer da ne genaue Aussage, ob das bei allen Modellen serienmäßig ist?!?
Hallo,
Ich bin hier Neu....und beim Dacia fahren. Irgendwie sehen die Radkästen leer aus. Gibt es dafür, egal wo, Radhausschalen und Schutznoppen für die Tür (damit beim Öffnen in schmalen Parklücken nicht Blech auf Blech kommt)?
Mein Fahrzeug ist 8212/ADD
DACIA LOGAN MCV II TCe 90
898 cm3, 90 PS, 66 kW
So bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden. Interessanterweise glaubt das MediaNav Evolution (7.0.5) ein Motorrad zu sein. Es möchte durch Straßen, durch die nur ein Zweirad durchkommt.
An zusätzlichen Teilen habe ich mir heute einen Ladekantenschutz und zwei Lüftungserweiterungen (Luft nach Hinten, 27931B256R/279304511R) bestellt. Als nächstes sind Domkappen und eine Laderaumwanne angedacht. Vielleicht schalte ich das rechten Nebellicht noch frei.
Hallo Dacianer
Weiß jemand was die genauen Änderungen beim Logan 2016 auf 2017 sind ?
LG Sox
Guten Morgen, hab leztens gesehen dass die neuen keine Motortemperaturanzeige mehr haben? Der vom AH hat dann gemeint das hat kein neue Auto mehr? Kann das wirklich sein? Wie bekomme ich dann mit wann der Motor warm ist?
Tja, am besten warten bis der Logan Stepway draussen ist und die entsprechenden Teile dann nachrüsten.Jo, das mit den Radhausverkleidungen stört mich auch ein bisschen...wäre schön wenn es die geben würde.
Baust die Lüftungskanäle selbst ein?