Fahre auch zu 90% Kurzstrecke ca. 15 KM In einem Jahr 5300KmDarin liegt der Hase im Pfeffer.
Ich fahre auch nur kurzstrecke und verbrauche 9 Ltr
Verbrauch liegt im schnitt bei 7,6 Liter Gas Lt Anzeige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre auch zu 90% Kurzstrecke ca. 15 KM In einem Jahr 5300KmDarin liegt der Hase im Pfeffer.
Ich fahre auch nur kurzstrecke und verbrauche 9 Ltr
Ich wäre froh wenn meine Kurzstrecken 15km lang wären (sind leider nur 3 bzw. 4) bei mir wird ja noch nicht einmal das Kühlwasser richtig warm.Fahre auch zu 90% Kurzstrecke ca. 15 KM
Ich habe jetzt auf der Autobahn auch 9 Liter gebraucht, tempo 130-160Der einzige Mangel, zu hoher LPG Verbrauch.
Oder mein Gasfuss ist daran Schuld.
Bei Tempomat auf 200 braucht er deutlich über 10 LiterBei mir das gleiche allerdings Tempo etwas höher 150.
Ja, aber bei Tempomat 300 sind es auch nur 10 Liter.Bei Tempomat auf 200 braucht er deutlich über 10 Liter
Das schaffte ich auch einmal auf der Bahn bei starken GegenwindWenn ich mit dem Sandero Stepway III meiner Frau fahre, braucht er je nachdem wie frei die Autobahn ist 11-12L Gas. Mein Duster II genehmigt sich noch nen' guten Liter mehr.
So kenne ich das auch bei meinem Duster bei 150 km/h.Wenn ich mit dem Sandero Stepway III meiner Frau fahre, braucht er je nachdem wie frei die Autobahn ist 11-12L Gas. Mein Duster II genehmigt sich noch nen' guten Liter mehr.
Bei 3-4 KM sollte man zu Fuß gehen oder mit Fahrrad oder Roller fahren......Ich wäre froh wenn meine Kurzstrecken 15km lang wären (sind leider nur 3 bzw. 4) bei mir wird ja noch nicht einmal das Kühlwasser richtig warm.
Es macht seiner Bezeichnung alle Ehre, es bleibt kühl.